Was ist bei diesen Mainboards der Unterschied?

Also ich kann kein unterschied erkennen..... wenn das für 175 alles hat was du brauchst würd ich natürlich des nehemn....
 
nur anders gelabelt. ist doch oft so. Für die Marke zahlst du teilweise mehr als für noName. wobei es hier anders herum ist.
 
Ja hat es ja mich wundern nur eben das es von coolermasteris.
Völliger schmarrn is nämlich von Foxconn.
Und das es bei GZ für 190 drinnen steht aber dann auf dieses Verlinkt wird.

Hätt nämlich auch gesagt, das es genau das gleiche mainboard is.
 
Das Mars gibt es nur in einer Ausgabe, jedoch in mehreren Revisionen. Vielleicht fragst du, wenn du dir einen Shop ausgesucht hast, mal an ob die neueste Rev. geliefert wird.

Gibt es einen besonderen Grund weshalb es das Mars sein muss?
 
nur das es im gegensatz zum formula eist und c1e auch mit manuelen v.core kann.
 
Hm das kann das hier auch, und es ist nochmal ein gutes Stück billiger, der NB Kühler ist kompatibler zu großen Towerkühlern, hat auch das Gladiator BIOS (max Vcore 1.6V) .. DDR3..
 
Hab eh ne wakü!

Des will ich garnicht hören, was du sagst!^^
Hab etz eh schon lange gebraucht, bis ichs endlich mal alles bestellt hab!^^
Und etz merk ich das es iwie ganz schön teuer geworden is:freak::heul:
 
Naja, dann weißt du ja wo man locker noch €50 rausholen kann^^
 
hör auf hör auf!^^
210 cpu
175 Mobo
90 Ram
230 Wakü
150 Tower
200 Graka
100 Festplatte(hab ich aber schon länger)
34 Lüftersteuer
30 Krimskrams
90 OS
so und dazu kommt noch NT P7 wenn die neu REV drausen is!^^ 75€

Macht so ca 1400 Euro (ich glaub mir wird schlecht!)^^

und das schöne geld is weg! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde dir das hier im Forum so empfohlen? Liste mal bitte genau auf was für Komponenten das sind, der Ram scheint mir etwas teuer (sind das 4GB?)... du kannst doch noch die Bestellung stornieren wenn sie noch nicht bearbeitet worden ist, oder anrufen und fragen ob es möglich ist etwas zu verändern.. nicht verzweifeln^^
 
CPU: Q6600
RAM: 2x2 GB Kit G.Skill (ddr2 500)
Os: Vista 64 ^^
Tower: Thermaltake Kandalf(hab ich schon)
Wakü 230(hab ich auch schon)
Graka: Xpervision 8800gt
Luftsteuer: Scythe ...(Die neuste halt)
Mobo: Foxconn Mars
Festplatte: WD 500GB(hab ich schon)
 
Netzteil hast du auch schon und reicht?

Sieht eigentlich gut aus, den Prozessor würde ich allerdings jetzt nicht mehr kaufen. Brauchst du die 4 Kerne für Bildbearbeitung, Rendern und sone Sachen? Die neuen Quads, http://geizhals.at/deutschland/a308041.html sind im Moment noch ein bischen teuer, ist echt ein ungünstiger Zeitpunkt zum Kaufen ...

Ed.
Ah das Tagan aus der Sig... ist auch schon spät :lol:
Sollte reichen :)
 
Ich weis aber ich hab keine Lust mehr zu warten!^^ Die gleiche Frage hab ich mir seit 3 Wochen gestellt! Dummes Intel einfach ihre Quads verschieben!^^
Ich hoff einfach mal, das der neue Quad wegen seinen hohen FSB extrem bescheiden zu ocen geht! :D

Nein ich bin einer, der einfach so nen Quad kauft!^^ Aber nicht mit anfangen, das lohnt nicht, kauf lieber nen Dual. Hab ich alles schon abgewägt!

Meinen jetzigen Rehcner hab ich fast 4 jahre, und ich würde eigentlich immer noch keinen brauchen, wenn ich damals nicht ne "alte" Cpu gekauft hätte.(also leistungsmässig gabs da schon bessere) Und dualcores haben auch grad so angefangen.

Des Tagan is nur ne Übergangslösung.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben