Malcolm123
Commander
Nein, Standard für einen 22er ist gerade mal 1680x1050.Ich hab 22 Zoll Monitor, das ist doch full hd oder? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, Standard für einen 22er ist gerade mal 1680x1050.Ich hab 22 Zoll Monitor, das ist doch full hd oder? ^^
Ich hab erfahren: AMD ist der größte schrott, leuft schnell heiß = geringere leistung, überhaupt scheisse, genau so hat er es mir gesagt
oh ha ne hd5970 aber nur den i7-860!!
naja jedem das seine doch um ein optimales system zu bekommen bringt es nichts wenn man in einen Käfer nen Porschemotor einbaut!!! der motor kann seine kommplette leistung nicht richtig entfalten.
Schon aber der I7 lahmt schon einwenig die Graka ab.
An eine Wand zu reden macht keinen Spass.mal in Deutsch damit ich das auch verstehen kann? ^^
-> Falls du dich nicht in der Lage sehen solltest (sei das mental, physisch, oder einfach keinen Bock drauf) das Bestellte dann sachgemäss zusammenzuschustern, so kannst du dir meistens noch ein "Zusammenbau" dort mit in den Warenkorb lagen.
oh ha ne hd5970 aber nur den i7-860!!
naja jedem das seine doch um ein optimales system zu bekommen bringt es nichts wenn man in einen Käfer nen Porschemotor einbaut!!! der motor kann seine kommplette leistung nicht richtig entfalten.
Schon aber der I7 lahmt schon einwenig die Graka ab.
EXQUSIVEx schrieb:....ich schaff sie nicht zu überreden das ich ein System online zusammenbaue, ich weiß das ich billiger davon komme und ich weiß auch das es besser ist online zu kaufen.....
...dann doch lieber bei Saturn mit ner HD5970 ?!
- Mann kann nichts anderes einbauen, sonst keine Garantie
- Mann darf den Gehäuse nicht öffnen