EXQUSIVEx
Cadet 3rd Year
Hey,
Ich möchte mir gerne einen neuen Rechner zusammen stellen, oder bei Mediamarkt kaufen. Ich war gestern bei Atelco und hab gefragt was ich für 1.000 euro so bekommen werde.
Sie haben mir das hier angeboten für 999,- Euro mit Windoof 7 1.088,-
Intel Core i7- 860
ASUS P7P55D (würde Deluxe nehmen, aber das geht nicht weil das eine zusammenstellung ist)
ATI Radeon HD5770 1024 MB
DDR5 Corsair 8 GB-Kit DDR 3
Samsung Eco Green 1500 GB
5 Jahre garantie
Mediamark hab ich mal das gefunden:
http://www.mediamarkt.de/computer/hp_hpe_129de.php
Was ist besser, zusammenbauen? = keine garantie = billiger
Meine mum will aber bei einen laden mir das kaufen, also Mediamarkt oder saturn, aber bei atelco nicht so weil da 9,9 finanzierung ist und mediamarkt in der zeit nicht sie will in 6 raten zahlen !
Nun würde ich gerne eure Meinungen dazu wissen.
Ich möchte nicht mehr wie 1200€ für das System ausgeben. Es sollten aber schon neuere Spiele bzw auch Spiele in naher Zukunft drauf laufen, flüssig und gut ^^.
Danke im vorraus !
Ich möchte mir gerne einen neuen Rechner zusammen stellen, oder bei Mediamarkt kaufen. Ich war gestern bei Atelco und hab gefragt was ich für 1.000 euro so bekommen werde.
Sie haben mir das hier angeboten für 999,- Euro mit Windoof 7 1.088,-
Intel Core i7- 860
ASUS P7P55D (würde Deluxe nehmen, aber das geht nicht weil das eine zusammenstellung ist)
ATI Radeon HD5770 1024 MB
DDR5 Corsair 8 GB-Kit DDR 3
Samsung Eco Green 1500 GB
5 Jahre garantie
Mediamark hab ich mal das gefunden:
http://www.mediamarkt.de/computer/hp_hpe_129de.php
Was ist besser, zusammenbauen? = keine garantie = billiger
Meine mum will aber bei einen laden mir das kaufen, also Mediamarkt oder saturn, aber bei atelco nicht so weil da 9,9 finanzierung ist und mediamarkt in der zeit nicht sie will in 6 raten zahlen !
Nun würde ich gerne eure Meinungen dazu wissen.
Ich möchte nicht mehr wie 1200€ für das System ausgeben. Es sollten aber schon neuere Spiele bzw auch Spiele in naher Zukunft drauf laufen, flüssig und gut ^^.
Danke im vorraus !