Was ist besser?

Smokey93

Newbie
Registriert
Juli 2018
Beiträge
1
Guten Tag Experten,

Habe leider nicht all zu viel Ahnung von PCs oder Notebooks und tue mich schwer bei der Kaufentscheidung. Ich habe ein Notebook gefunden was meinen Ansprüchen entspricht aber leider sind es 2 sehr ähnliche Modelle bei denen ich als leihe kaum einen unterschied ausmachen kann. Es wäre nett wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte oder etwas aufklären könnte.

Ich weiß nicht ob ich hier links posten darf aber ich riskiere es einfach mal.

https://www.otto.de/p/acer-predator...-i5-geforce-1000-gb-hdd-128-gb-ssd-672068483/


Oder



https://www.otto.de/p/acer-predator-helios-300-ph317-51-53qz-632421506/


Bedanke mich schon mal im voraus.
 
dann sage uns doch bitte was deine Ansprüche genau sind! -)
 
Nimm den im ersten Link!

Die beiden Notebooks unterscheiden sich im Prozessor, der obere hat einen i5 8300H der Hyperthreading beherrscht, das heißt er kann 8 Threads bearbeiten, der im unteren Link verlinkte hat einen i5 7300HQ welcher nur 4 Threads bearbeiten kann, ersteres Notebook ist daher die bessere Wahl.
 
Warum muss es Otto sein?
Wir könnten dir ggf. andere Geräte raussuchen die besser sind und vor allem höhere Qualität haben.
Was ist dein Anspruch? Was nutzt du?
Wie viel kannst du ausgeben?

Der "i5-8300H" ist neuer und besser, aber dennoch würde ich keines der beiden Geräte kaufen, ich halte gar nichts von der Qualität der Acer Gaming Serie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Also ich bin mit meinem Zufrieden :)
 
Zurück
Oben