Was ist besser

Nilson schrieb:
Ansonsten schau dir mal PDF24 an. Das ist eine recht brauchbarer Editor für PDF
Ist der Editor von PDF 24 kostenslos? Wenn sich ein PDF kostenlos bearbeiten lässt, dann wäre das eine sehr sehr gute Lösung!
Danke allen für Antworten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Halbwissen und duAffentier
Bitte nicht hauen, aber 2 Seiten sind doch recht fix (auch wenn man nicht schnell Tippen kann) abgetippt ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pummeluff
Nilson schrieb:
Und wie viele potenzielle Treffer zu potenzieller Software würdest du ausprobieren wollen wenn du einen ganzen Schwung Google-Treffer bekommst?
Dazu sind Foren wie unseres da: Erfahrung weitergeben.
CN8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gabriel1
Danke für Antworten allen .
Ich werde pdf24 und pdf > word probieren .
 
cumulonimbus8 schrieb:
Wozu google? Ich hatte ich schon ein Link zur Website gepostet. Ist es denn wirklich zu viel verlangt mal eine Minute auf der Seite zu verbringen?
Selbst wenn man oben auf den Download-Button drückt springt einem die Information förmlich ins Gesicht:
Kostenlose und benutzerfreundliche PDF Lösung
 
Nilson schrieb:
Wozu google? Ich hatte ich schon ein Link zur Website gepostet.
Untendrunter.
Und mit oben drüber einer harschen Einleitung… …die durch den Link selbst irreal wirkt.
Wenn ich verlinke dann so, dass der Link sprechend (Muster: PDF24) und von Erklärungen umgeben ist («Probiere mal … !‹).

CN8
 
cumulonimbus8 schrieb:
Und wie viele potenzielle Treffer zu potenzieller Software würdest du ausprobieren wollen wenn du einen ganzen Schwung Google-Treffer bekommst?
Wieso sollte er beim Anklicken eines konkreten Links, dem ihn ein Forenmitglied konkret vorgeschlagen hat, "einen ganzen Schwung Google-Treffer" bekommen?

Das ergibt keinerlei Sinn
Ergänzung ()

cumulonimbus8 schrieb:
Wenn ich verlinke dann so, dass der Link sprechend (Muster: PDF24) und von Erklärungen umgeben ist («Probiere mal … !‹).
Ist das dein voller Ernst?
Nilson schrieb:
Ansonsten schau dir mal PDF24 an. Das ist eine recht brauchbarer Editor für PDF, der ich eine OCR funktion enthält
 
Halbwissen schrieb:
Wieso sollte er beim Anklicken eines konkreten Links,
Dann lies doch, dass ich bemängele, dass das Posting mit einer Frage nach Eigeninitiative eingeleitet wurde.
Bekäme ich so eine Antwort würde ich dieses Posting nicht weiter lesen, so ein Tritt vor’s Schienbein genügte mir.
Lies, dass der Link nicht offensichtlich zu einer Software = Lösung(smöglichkeit) führt - das Forum erlaubt aber Klarnamen für Links die das offensichtlich machen.

CN8
 
Zurück
Oben