Was ist cracken(schreibw. kann anders sein)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michl

Cadet 3rd Year
Habe von einen Kollegen ein kopiertes Programm erhalten mit dem Hinweis, daß ich es noch cracken müßte. Ich wollte mich nicht outen, aber was ist das und wie stelle ich es an?

falsches Forum, so was wird hier nicht beantwortet, weil Illegal ;)
mit einem Crack umgeht man den Kopierschutz, sei es eine Software oder ein Key wie bei Windows XP z.b.
aber eine Anleitung bekomst Du unter Garantie nicht von uns :rolleyes:

Ein Software-Crack ist ein kleines Programm zur Umgehung von Kopierschutzmechanismen in Computerspielen oder anderer Software. Da die Umgehung von Kopierschutzmechanismen illegal ist gibts hier weder Infos, noch Unterstützung noch sonstwas ;) Hier ist also gleich closed

Day.wal.ker schrieb:
Ein Software-Crack ist ein kleines Programm zur Umgehung von Kopierschutzmechanismen in Computerspielen oder anderer Software. Da die Umgehung von Kopierschutzmechanismen illegal ist gibts hier weder Infos, noch Unterstützung noch sonstwas ;) Hier ist also gleich closed

Edit: Da macht man sich schon auf die Suche einer Fachlichen Erklärung und dann kommt mir der Gonzo auch noch zuvor :D pöh

Auch wenn das vll. für Wikipedia rhetorisch gesehen interessant ist, möchten wir sowas nicht gerne auf FB! --- b-runner

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben