HomerDOHSimpson
Cadet 2nd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tenferenzu schrieb:Ist das eine 2,5" Platte?
Auch für eine 2,5" HDD zu langsam beim schreiben an SATA 3. Liegen bei mir immer bei ca 100 lesen oder schreiben.Tenferenzu schrieb:Ist das eine 2,5" Platte? Wenn ja, dann können die durchaus so langsam sein beim Schreiben.
Spielt das eine Rolle? Habe hier auch so alte HDD die dennoch wie am ersten Tag Ihre Leistung haben.JumpingCat schrieb:Die Festplatte ist knapp 15 alt.
Die lag 8 Jahre rum. nur 2-3 Jahre genutzt.JumpingCat schrieb:Die Festplatte ist knapp 15 alt.
MadDog schrieb:Hat SATA600 (SATA III), also eher normal diese Geschwindigkeit
wie gesagt, ich habe das selbe (äh. das gleiche) Modell in nem anderen PC. Da ist es ok. Offiziell ist 170-190 schon richtig so.Hito360 schrieb:und wieviel kann die Platte denn laut Hersteller/Review?
Ich hatte mal ki gefragt die hat mich da schon hingeführt... aber standardmäßig macht Windows doch sowas nicht aus, oder?Picknatari schrieb:Schreibcache im Gerätemanager deaktiviert?
Ne, mir fällt jetzt auch nur ein, ein anderes Kabel oder Port zu testen...dasardo schrieb:Also identische Hardware verbaut?
Die Platte hat eine reine Betriebszeit von 12.683 Stunden. Das entspricht knapp 1,5 Jahren Dauerbetrieb. Eine Platte die nur rumlag sieht aus wie in meinem Beitrag.HomerDOHSimpson schrieb:Die lag 8 Jahre rum. nur 2-3 Jahre genutzt.
Er hat doch gesagt, dass er sie 2-3 Jahre benutzt hat.Evil E-Lex schrieb:Das entspricht knapp 1,5 Jahren Dauerbetrieb. Eine Platte die nur rumlag sieht aus wie in meinem Beitrag.
Nein, eigentlich nicht. Einfach mal nachschauen und vielleicht einmal -wenn aktiviert- deaktivieren und wieder aktivieren. Was ich auch schon erlebt habe: Die Platte hat keinen eigenen RAM. Falls das der Fall ist, war sie schon immer so langsam.HomerDOHSimpson schrieb:Ich hatte mal ki gefragt die hat mich da schon hingeführt... aber standardmäßig macht Windows doch sowas nicht aus, oder?
Das Toshiba Teil hab ich tatsächlich gleich als erstes probiert. Das Programm erkennt die nichtmal (auch die andere im anderen PC nicht). Keine Ahnung wieso, das Programm scheint für andere Festplatten wohl gedacht zu sein (meine externe 2,5 Zoll erkennt es).prian schrieb:Warum lässt Du nicht ein Diagnosetool rüberlaufen?