was ist da falsch gelaufen? :O

ist das mit den mikrorucklern bei jedem der fall der 2 gpu´s hat oder gibs auch user die eine mit 2 gpu´s haben und diesen problem nicht?

also ich werde jetzt folgendes machen wenn mir jetzt jemand sagt gibt auch fälle ohne diese probleme kaufe ich mir ne neue und versuche es noch einmal

wenn nicht dann kauf ich mir eine gtx 580

die gtx 580 hat die auch probleme ??
ist sie schlechter als die hd 5970?
wenn ja wie viel ?
und was würdet ihr mir vorschlagen?

setz windows 7 mal neu auf, lass es komplett updaten , installier dann nochmal die 5970 treiber...

und falls du irgendwelche boost und tuning sachen verwendest.. runter mit dem zeugs ( am besten garnich erst installieren ).

und eine nvidia gtx 580 kann dir genau die selben probleme bereiten wenn du nicht richtig mit dem system treibern etc umgehst... is bei jeder karte so.

mein system hatte letztens auch immer spontane blue screens, es lag daran das ich ein virus drauf hatte der aber von KEINEM anti virus programm entdeckt worden ist! ( eigenverschulden den virus zu installieren, es war eine 27 mb exe. )

also wenns nach ner windows 7 neuinstallation nicht sauber läuft, weg mit dem dingen ....

Also ich hab nun keine Probleme mehr mit der Karte :) Hatte ja die 6950 und hochgeflasht auf 6970. Hab das heute wieder rückgängig gemacht und direkt nochmal Crysis gestartet und siehe da es läuft super. Entweder hat der Treiber noch ein Problem mit der 6970er Karte oder das Freischalten läuft dahingegen nicht ganz rund, da die 6950 im Gegensatz zur 6970 nur 2 x 6 Pin Stromanschluss hat

xocr schrieb:
setz windows 7 mal neu auf, lass es komplett updaten , installier dann nochmal die 5970 treiber...

und falls du irgendwelche boost und tuning sachen verwendest.. runter mit dem zeugs ( am besten garnich erst installieren ).

und eine nvidia gtx 580 kann dir genau die selben probleme bereiten wenn du nicht richtig mit dem system treibern etc umgehst... is bei jeder karte so.

mein system hatte letztens auch immer spontane blue screens, es lag daran das ich ein virus drauf hatte der aber von KEINEM anti virus programm entdeckt worden ist! ( eigenverschulden den virus zu installieren, es war eine 27 mb exe. )

also wenns nach ner windows 7 neuinstallation nicht sauber läuft, weg mit dem dingen ....

versuche das mit dem alles neuinstallieren
aber tatsache bleibt das es an den 2 GPU´s liegt
eine gtx 580 hat keine 2 kerne ^^
wobei auch geforce besseren service leistet
aber danke für deine beteiligung =)

Naja mit Nvidia kannste genauso in die Scheisse greifen ;)

villeicht hättest du dich mal vorher informieren sollen...dann hätte dir jeder gesagt das crossfire/ sli mehr nach- als vorteile hat...

Siri schrieb:
Hab ne 6970, schon 4 verschd. Treiberversionen probiert (vorher jedesmal Resttreiber ordentlich entfernt) und könnte dieses Drecksteil hier quer durch den Raum feuern! Dauernd wird der Anzeigentreiber wiederhergestellt.

Siri schrieb:
Also ich hab nun keine Probleme mehr mit der Karte :) Hatte ja die 6950 und hochgeflasht auf 6970. Hab das heute wieder rückgängig gemacht und direkt nochmal Crysis gestartet und siehe da es läuft super. Entweder hat der Treiber noch ein Problem mit der 6970er Karte oder das Freischalten läuft dahingegen nicht ganz rund, da die 6950 im Gegensatz zur 6970 nur 2 x 6 Pin Stromanschluss hat

Dir ist schon bewusst, dass du uns mit deinen zuvor gemachten Aussagen so getäuscht hast, das es unmöglich war dies als Fehlerquelle zu erkennen um Dir eingehend zu helfen, ja?

Jein da Kumpel von mir sich im Gegensatz zu mir direkt die 6970 geholt hat und er hat nach wie vor Probleme. Das kuriose daran, Mafia II läuft bei dem perfekt, Crysis läuft garnicht, ACII mit Wiederherstellungen des Treibers.
Problem besteht so gesehen weiterhin, wenn auch nicht mehr bei mir.

Zurück
Oben