Speedy1700
Cadet 1st Year
Welche Methode ist besser um ein Netzwerk einzurichten: Ein Router über die Steckdose oder ein Wireless-LAN Router.
Gruß
Speedy
Gruß
Speedy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na bei ISDN auch, hast ja zwei Kanäle. Obs bei n Modem geht weiß ich auch nicht, müsste aber. Aber wer hat noch ein Modem in gebrauch?Benji schrieb:Wenn du DSL hast und nen Router kanst du mit zwei PC gleichzeitig surfen!
Bei ISDN und Modem weiß ich nicht obs und wie es funktioniert!
Warum verseuchen? Wegen der Strahlung oder was? Die hast du so oder so, oder habt ihr keine elektrik imer Haus? Seit ihr etwar auch in einer Radiowellen freier Zone?eras schrieb:Ich würde LAN nehmen, mit W-lan würde ich mir sicher nicht die Wohnung verseuchen!![]()
*lol* ja ich meine wegen der Strahlung; doch wir haben elektrik im haus, aber nur weil wir nicht strahlungsfrei sind muss es ja nicht sein das ich mir nochmal das dreifache der Dosis ins Haus hole.Modena schrieb:Warum verseuchen? Wegen der Strahlung oder was? Die hast du so oder so, oder habt ihr keine elektrik imer Haus? Seit ihr etwar auch in einer Radiowellen freier Zone?![]()
eras schrieb:*lol* ja ich meine wegen der Strahlung; doch wir haben elektrik im haus, aber nur weil wir nicht strahlungsfrei sind muss es ja nicht sein das ich mir nochmal das dreifache der Dosis ins Haus hole.