• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was ist das beste Prügel-Spiel fürn PC?

Hallo!

Ich habe noch kein einziges gutes Prügelspiel auf dem PC gesehen.

Prügelspiele bleiben (auch wegen der Steuerung) auf den Konsolen am besten aufgehoben.

MfG
Christi

bis auf die Worms reihe gibbes sowas eigendlich garned aufm PC ;)

außer, du spielste alte Amiga Klopper mit nem Emu *g*

also aktuelles gibts leider net. halbwegs vernünftig waren aufm PC auch nur virtua fighter von sega und battle arena toshinden (odda so ähnlich). sind aber beides schon ziemlich alte spiele. ;)

Neo-Geo

Ich kann dir den Neo-Geo Emulator empfehlen, musst dazu nur n paar geile Games haben.

Am besten mal mit ner Suchmaschine nach "Neo-Geo Emulator" suchen :D

am besten sind die arcade Prügelspiele, such mal nach dem mame Emulator, in dem sind auch die Neo-Geo Spiele integriert.

Hol dir die XBox, da gibts bald Nackte Volleyballspielerin, ob man sich dort prügelt weis ich nicht :D

DOA3 Nachfolger wird XBoxLive support haben (wahrscheinlich) dann kannst du auch ohne Freunde im Inet daddeln.

Original erstellt von CosmoKiller
Hmm, das ist ja schlecht... Auf welcher Console gibts denn die Besten?

Meiner Meinung nach ist die Tekken-Serie auf der Playstation 1&2 unübertroffen.

MfG
Christi

Soul Calibur!!!!!! Yoshimitsu wwwwiiiiinnsss. Ein Traum auf der Dreamcast.

Aufn PC gitbs nichts gutes

TEKKEN TAG TOURNAMENT AUF DER PS 2 IST UNGESCHLAGEN DIE NUMMER EINS DER PRÜGELSPIELE!!!!
Aufm PC gibts leider nichts!!!

Schon anscheinend bald erscheint der Nachfolger des legendären One Must Fall 2097, One Must Fall: Battlegrounds.
Hier mal ein paar Impressionen Pic1, Pic2, Pic3, Pic4, Pic5 .
Wie schon im Vorgänger tritt man mit haushohen Robotern in nicht ganz inaktiven Kampfarenen an, die man mit gewonnenen Preisgeldern immer mehr aufrüsten und die Fähigkeiten erweitern kann.
Wie man in einigen Pics sehen kann, treten nun auch mehr als nur 2 Kampfrobotern gleichzeitig gegeneinander an, das neue Spiel erlaubt nun Multiplayer mit mehreren Teilnehmern.

Ausserdem steht es noch aus, ob Mortal Kombat: Deadly Alliance auf dem PC erscheint oder nicht, schliesslich war es ja auch mal angekündigt gewesen und es existiert auch eine Messe-Demo, die man im verwinkelten Internet irgendwo runterladen konnte.
Vielleicht entscheidet sich Midway in ihrer finzanziellen schwierigen Lage doch noch dafür ein bisschen mehr Geld einspielen zu können, egal wie.

Schliesslich galt ja auch Splinter Cell noch vor nicht all zu langer Zeit als ein rein exklusives Spiel für die Xbox, nun kommt sie doch auf allen aktuellen Konsolen und selbst auf dem GBA.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Virtua Fighter 2 für den PC recht gut,ist schon recht veraltet,aber nur um ein bisschen zu fighten ganz nice. :)

Ich glaube Toshiden oder so gibz auch für den PC...

Die Konsolen ham da einfach die Nase vorn.
Falls du Tekken 3 oder so hast,kannst es ja mal mit Bleem oder nem anderen Emu für den PC versuchen,das lässt sich nämlich auch ganz nice zocken.

Bester 3D-Prügler: Soul Calibur auf der DC.

10 von 10 Punkten Gamespot.com

Bestbewertestes Prügelspiel bis jetzt auf allen Systemen.

NeoGeo..Naja, also die lächerlichen 2D-Prügler können auch nicht mehr begeistern...

Wenn schon 2D dann Capcom VS SNK 2 (GameCube, DC, PS2) (geil) oder Guilty Gear X (PS2, DC).

marctvdotde.jpg

Die Tekkenreihe ist spielerisch relativ simpel und ein Buttonsmasher ohne Sinn & Verstand. Tekken 3 auf dem Emu sieht zwar relativ gut aus aber ist natürlich auch Ur-Alt. Battle Arena Toshinden ist ein megawitz. Virtua Vighter? Das Win95 Spiel? Haha. Virtua Fighter 4 auf der PS2 geht ganz gut ab. Aber an Soul Calibur kommt es nicht ran.

http://www.soulcalibur.com/

Der Nachfolger SC 2 kommt bald für GameCube, X-Box und PS2 raus.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, Mortal Kombat 2 und 3 waren für den PC nicht wirklich schlecht!

MfG
Christi

Is scho armselig!

Tja leider ist das so! PC User sind ja sooo viel intelligenter, als Konsolen-Spieler!
So sieht das leider die Spieleindustrie! Da heißts warten und beten, das mal ein Hersteller nen Ausrutscher macht und ein einigermaßer gescheites Spiel auch für den PC rausbringt.

Das ist aber schon einige Zeit her....und solangsam wäre es mal wieder Zeit für einen Ausrutscher ;)

Rodger

Original erstellt von MarcDK
Bester 3D-Prügler: Soul Calibur auf der DC...Aber an Soul Calibur kommt es nicht ran.

Das ist ja toll und gut (hab es selber :D )
Aber das gibt es nicht fürn PC! :rolleyes:

Er fragte,welches das beste fürn PC sei. :o

Und ich kenn eben nur Virtua Fighter 2 und Toshiden...

Natürlich sind die Prügelgames für Konsolen um Längen besser und der PC ist ja auch nicht so doll um solche Games zu zocken... :rolleyes:

Es gibt auch nen DC Emulator,aber da muss man so spezielle Images anfertigen... :confused_alt:

Original erstellt von CosmoKiller
Hmm, das ist ja schlecht... Auf welcher Console gibts denn die Besten?

Ok, jetzt noch mal nüchtern.

Also, er hatte mit diesem Posting, was ich hier zitiert habe gefragt, wleches denn die besten "Konsolenprügler" sind.

Deswegen war meine Antwort mit Soul Calibur doch richtig, oder? Und wenn DU SC selber besitzt dann wirst Du mir sicherlich zustimmen. :)

PS.: Es wäre schön, wenn das Posting hinter diesem wo mein Posting zitiert wurde, was ich gestern nacht gepostet habe editiert würde...Oder lasst es zur allgm. Belustigung stehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben