Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand eine Ahnung, was das denn für ein Stecker ist?
Oder an was für ein Gerät das angeschlossen wird?
Ich würde auf eine HDD oder NAS tippen oÄ. Hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung.
Wusste auch nicht, wo das Thema hinsoll, aber dachte mir das passt hier vllt am Besten
Das Kabel ist nicht von mir, das hat jemand gefunden und würde gerne wissen wozu das gehört
Hab das selbst noch nicht gesehen, daher auch die Frage an was man sowas anschließt
@vhyper: Nicht eher anders rum?
Der gelbe Stecker adaptiert, sodass er Strom abgibt? Weil die Stromstecker sehen für mich eher so aus, als würde man sie an ein Gerät einstecken
An eine Festplatte oder sowas?
Ich bezweifle zwar dass es ein DELL Kabel ist, aber DELL hat bei der D-Serie genau diese Art von Anschluss genutzt (D/Bay Connector).
Siehe:
The D/Bay acts as a sleeve that houses a removable storage module as an external device. It is fully supported across the Latitude D-Family line of products via a powered USB 2.0 port on the D800, D810, D820, D400, D410, D420, X300 and X1 systems and on all D-Family docking solutions (D/Port and D/Dock).