Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
mein Rechner hat häufig das problem das da irgendein Dienst ausgeführt wird der ganz schön leistung raubt wenn ich den beende steht da das der Pc herruntergefahren wird trotzdem beende ich den und nix passiert.
da musst du erstmal mit dem prozess explorer rausfinden welcher weiterer dienst dahintersteckt. da kommt zb windows update in frage oder dein virenscanner. usw.
Würde mal nen alternativen Antivirenscanner probieren...als Tipp: NOD32...;-)...damit mal 30 Tage testen, solange ist es ja kostenlos.
Bitte beachten: Neuen Virenscanner runter laden, vom iNet trennen, alten deinstallieren, neu starten, neuen installieren, neu starten, iNet-Verbindung wieder herstellen, update der Signaturendatei...;-)...
Einmal PC neustarten, dann den dienst nicht beenden und einen screenshot machen, wo steht welche einzelnen dienste geöffnet sind, eben so wie im post von dir vorher. Dannach kann man sich das mal angucken
stoppe diese 4 dienste und starte einen nach dem anderen neu, so weisst du welcher die last erzeugt.
bei mir sind diese dienste deaktiviert. (abhängig aber von deiner pc config)
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Verwaltung - Dienste