Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die USB Stecker sind gedacht, dass sie intern am PC angesteckt werden.
Der 2x4 Pin Stecker kommt an die Frontblende, USB Slotblech oder Cardreader mit USB Anschluss.
Ich kann dir sagen wovon das ist. Das ist von einem Frontpanel für USB. Die beiden männlichen USB-Stecker werden hinten auf das MB gesteckt und durch eine Slotblende die dabei war durch das Gehäuse nach vorne zum Panel gebracht, wo dann wiederrum der vermeintliche interne USB "klotz" auf das Panel gesteckt wird. Hatte auch mal so n sch.... panel was dieses Prinzip hatte, ist aber ziemlich dämlich und sieht kacke aus wenn da Kabel von hinten in den Tower reinführen
Richtig. Du steckst die beiden männlichen USB-A-Stecker hinten ans Gehäuse, also an das IO-Panel vom Mainboard, wo du auch Tastatur und Maus einsteckst und dann gehst du durch eine ATX-Slotblende (da wo auch die Grafikkarte sitzt etc.) die in der Mitte ein Loch hat in das Gehäuse rein und bis nach vorne zur Front des PCs, wo du dann wohl ein FrontPanel hast, welches über USB-Anschlüsse verfügt. Das Panel hat dann eine Aufnahme für diesen "Klotz" wo die beiden USB-Kabel angschlossen sind. Somit hast du dann die USB-Anschlüsse die hinten am MB sitzen nach vorne durchgeschliffen. Wenn du kein FrontPanel hast, dann brauchst du das nicht.
Ist wahrscheinlich als Ausweichmöglichkeit gedacht, wenn du auf deinem Mainboard intern keine Steckplätze haben solltest oder alle belegt wären. Ich finde die Lösung aber unschön, aber das muss jeder selber wissen.
Es gibt auch Computer die intern USB Anschlüsse (Buchsen) haben.
Aber man könnte das Teil natürlich auch extern betreiben und auf dem Schreibtisch stellen. So würde es einen Sinn ergeben, wenn man es hinten am Computer anschließt.
Ich weiß jetzt, was es ist. xD
Das kann ich ans Gehäuse (Front Panel) anschließen und anstatt USB3 USB2 anschließem, falls das Mainboard nicht USB 3 hat.