• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was ist das für ein Programm (Pando Media Booster) ?

Blanko3

Lieutenant
Wenn man Herr der Ringe herunterladen möchte geht das irgendwie nur mit dem einem Downloader Programm Pando Media Booster.was ist das für ein Programm,kann man dem vertrauen ich kannte es bis jetzt nicht.
Wenn man sich in Google darüber informiert kann man da geteilter Meinung sein.:rolleyes:

Es ist eine Art Filesharing-Client, damit die Firma Kosten beim Herunterladen spart.

Du kannst ihn danach deinstallieren, das Spiel läuft danach problemlos ohne den.

Daten die nicht zum Spiel gehören werden meiner Kenntnis nach nicht geteilt.

So wird auch League of Legends verteilt. Sollte man danach unbedingt deinstallieren, weil das weiter als Dienst läuft und evtl. Bandbreite aufbraucht, weil es LoL etc. auch weiter verteilt.

Jetzt habe ich noch eine Computerbild Spiele DVD gefunden mit Herr der Ringe online. Bezeichnung: Die Belagerung des Düsterwalds
Was mich wundert auf der DVD Hülle ist dafür ein Lizenskey vorhanden,ich denke das Spiel ist Frei oder für was ist der Key?

ggf. noch aus der Zeit als das Spiel im Laden gekauft wurde...vielleicht kannst ihn noch irgendwo eingeben und was kriegen, keine Ahnung

Beim LotRO Downloader weiß ich es grad nicht, aber bei League of Legends kann man das Ding sofort wieder deinstallieren. Nimmt man den Haken für P2P beim Downloader/Client Updater raus, wird das Ding auch nicht mehr nachinstalliert.

Zurück
Oben