Was ist das für ein Symbol?

A. Schneider

Newbie
Hallo! Wer kann mir sagen, zu welcher App, oder Anwendung dieses Symbol gehört? Kennt das jemand? Niemand, den ich kenne hat das jemals gesehen... Ich finde das in keiner Liste. Ich rede von dem Dritten von links! Das wie ein S um ein Viereck geschlungen aussieht.
05492B47-83A1-43DA-BE60-F31EC0170E5F.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SmartConnect von einem Sony Xperia (bei mir so)

EDIT:
Und noch etwas:
Warum eine Umfrage dazu?
Warum nicht das Handy (Hersteller, Typ,...) dazu?

• Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Damit alle fuer "Wofuer ist das gut?" stimmen koennen. @H3llF15H ;)

Hey! Ausrufezeichen am Akku? Ist der jetzt ueberladen? Weil leer sieht das nicht aus, oder?

BFF

• Gefällt mir
Reaktionen: AudioholicA
Sorry! Die Umfrage war blöd! Ich bin echt ein Technik-krüppel! Smartconnect? Okay... wofür ist das denn gut? Es ist ein Samsung Galaxy.

burnout150 schrieb:
Fast jeder spricht über die Umfrage aber keiner meldet es.
Umfrage gelöscht
oooch....lass uns doch auch unseren Spaß dabei :D

Zur App:
Da kann man angeben, was das Handy machen soll, wenn du es zB an den Strom hängst (solltest du mal machen, akku ist auf <30%), wenn du daheim/unterwegs bist, ...
Einfach mal suchen, irgend etwas ist da bei dir eingestellt (Kopfhörer evtl?)

Das ist Sonys Smart Connect, eine App zum Verbinden und Verwalten von Bluetooth- und NFC-Geräten. Für manche davon ist es notwendig (etwa Aktivitätstracker), für manche nur optional (wie Kopfhörer), kann dann aber trotzdem zusätzliche Funktionen bieten. Z.B. kann man festgelegte Aktionen ausführen lassen, wenn sich ein bestimmtes Gerät verbindet.

Hey Leute... vielen lieben Dank für die sehr guten Antworten! Ich habe es jetzt tatsächlich geschnallt! Jetzt versteh ich auch so manche Sachen hier... Diese Handys sind für Leute wie mich echt nicht leicht zu verstehen. Ist doch schön, wenn ich mit meiner Torheit etwas Erheiterung bringen konnte! Und ich kann Gott sei Dank auch über mich selbst lachen. Nochmals Dankeschön! :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly und AudioholicA
Zurück
Oben