Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute ich hab ne Grafikkarte, weis aber den Hersteller nicht! Wo seh ich das? Die Karte ist eine geforce 6800. Die muss ich zum Hersteller schicken, weil der Händler pleite is. Karte hats leider zerlegt . Also auf dem Kühler ist die nVidia Meerjungfrau. Also der Standartkühler. Kann mir wer helfen? Ich will die Karte zum zocken aber kaputt is sie nicht zu gebrauchen. Thx schon mal für die Hilfe (hoff ich zumindest)
einige karten haben auf der rückseite des pcbs kleine aufkleber (mit irgend welchen nummern drauf) auf denen irgenwelche hinweise über den hersteller zu finden sind.
ansonsten schau doch mal einfach bei alternate oder computeruniverse, ... ob dir da ein bekanntes gesicht begegnet.
die meerjungfrau hatte anfangs mehrere hersteller auf ihren kühlern.
overclocker007 schrieb:
Nimmst du everest und guckst unter Anzeige/ Grafikprozessor!
Also von der Optik her würde ich jetzt auch auf eine Sparkle Karte tippen - setze dich doch einfach mal mit deren Support in Deutschland per e-mail in Verbindung! Vielleicht können die Anhand der Seriennummer ´rausfinden, ob es eine Karte von denen ist!
ja, das mit der seriennummer halte ich auch für ne gute idee?
was steht eigentlich auf deinem kassenzettel?
wenn es zu deinem händler irgend einen nachfolger gibt, kann dir der evtl. anhand der artikel nummer weiterhelfen.
du wirst ja wahrscheinlich nen nachweis erbringen müssen, wann du die karte gekauft hast?
Ich würde mal sagen das ist eine 6800 von CLUB-3D oder eine Standart von NVIDIA mit dem neusten Kühler reverenzmodel! Auf der rechnung vom händler der pleite ist müsste der genaue name stehen!