Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab eine 6800GT von Sparkle. Bei mir ist jedoch ein Sparkle aufkleber auf der Vorderseite. Da auf seiner Karte keine aufkleber zu sehen sind könnte man eine Sparkle vielleicht schon ausschließen.
Also ne inno3d ist es nicht, da diese Serien-Nr. alle mit A- anfangen.
Wird schwer werden, da es eigentlich nicht viele (namhafte) Hersteller Made in China gibt.
InnoVISION (Inno3D) & Galaxy wären jetzt mal die größten Hersteller, daneben gibt es aber auch noch zahlreiche klitzekleiner Hersteller wie z.B. , TripleD usw.
für mich sieht das wie un NoName Hersteller aus. Jeder größerer hat mindestens eine Aufschrift oder ein Aufkleber. Selbst Sparkel. Das viele hier meinen Sparkelkarten kann man oft nicht erkennen liegt eventuel daran, dass der Aufkleber auf dem Rotor des Lüfters oft abgeht . Ausserdem sieht die Karte sehr naja undesign aus. So würde kein größerer Hersteller die verkaufen. Vorallem der Lüfter sieht verdammt laut aus und wenn das eine Normale 6800 ist auch noch viel zu groß
War das eher ein Kleines Computerfach geschäft wo du vilt den Inhaber kennst? Sonst könntest du ihm mal fragen. Ansonsten bin ich echt Planlos. Selbst google findet kein Bild passent zur Deiner