• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Was ist das für eine TV-Karte?

Skudrinka

Fleet Admiral
lol was, google doch?

ist aufjedenfall nen altes dingen

Habe ich, dennoch finde ich nichts.
Wenn man immer alles googeln soll bis man es selber hat, dann wären Foren wie dieses Sinnlos :(

PS. habe es nun aber tatzächlich gefunden, müsste eine 300i sein

LG

Die Frage ist jetzt, ob das für Kabel oder terrestisches TV ist :D. Aufjedenmfall verstehe ich nicht warum du für was bietest, wovon man nicht erkennen kann was es ist auch für 1,50€

Laut Link des 300i für beides :)

Der bei EBay schrieb auch für Analoges TV (Was benötigt wird)

Naja analoges TV gibt es nur noch per Kabel, fragt sich noch wie lange. Ich würde lieber mal nachschauen ob es Treiber für Win7 gibt, falls du Win7 hast

Am 30. April 2012 endet die analoge Satellitenübertragung. Manche schaltet sogar schon ende des monats. Habe das als nicht mehr existent bewertet :D

Zuletzt bearbeitet:
Für die älteren Pinnacles Analogkarten gibt es nur Betatreiber für Vista 64bit, geschweige Win7.

Ihr wollt das zwar nichts wissen, aber Vista und Win7 sind sehr identisch auf der Treiberebene! ;)

Allerdings bei Betatreibern kann mans echt nicht sagen.

Die Karte ist wohl nur für Analogkabel geeignet, DVB-T-Receiver haben keinen Antennenausgang.

Warum hast du hier nicht im Marktplatz ein Gesuch eingestellt?
Dann auch noch 1.50€ für eine nicht näher beschriebene TV Karte ausgeben, deren Support auch noch eingestellt ist und Fragen stellen?

Wer an der falschen Seite spart, bekommt auch entsprechend die Überraschung. Das wusste wohl auch der Anbieter und hat sich nicht für 1,50€ Verkaufsabschlüsse die Mühe für lange Produktbeschreibungen auf sich aufgenommen.

@ Demolition-Man
Auch wenn die Treiber für die Plattform identisch sein mögen, so kann eine Funktion nicht garantiert werden. Erst recht nicht mit Beta Treibern.

Huhu,
unter Win7 läuft sie, nach Berichten von anderen die die selbe Karte haben.

In Test-BErichten "darmals" war sie eig. von der Bild-Quallität recht gut und das reicht mir.
Da find ich die 1,50€ schon in Ordnung.

Das Analog abgeschaltet wird weiß ich, wir empfangen schon lang nur noch Digital - aber es kommt aus dem analogen Kabel-Anschluss an der Wand, wo ich auch ne Uralt Röhre dran hab ;)

Hättest du das mal gleich geschrieben.

Ich dachte so an die Nummer:" He was issen das da? Egal ist billig ich biete mal, und frag später mal die Freaks im Forum!"

Dann viel Spaß bei Kabel-TV kucken!

Hallo,

wollte nur noch mal kurz mitteilen das Win7 selbst wohl schon einen passenden Treiber parat hatte.
Brauchte nichts zusätzliches mehr zu installieren und sie läuft Problemlos ;)

Zurück
Oben