Was ist das Risiko von Game Hacking?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerHandelwirt schrieb:
Welche Schäden können Viren noch ausrichten? Was soll ich tun? Kann so ein Virus meine Hardware kaputt machen?
Ist das jetzt ein Virus oder ein Spielehack? Das sind zwei verschiedene paar Schuhe
 
DerHandelwirt schrieb:
Moin,

ich habe einen PC bei Kleinanzeigen gekauft. Der PC kostete 2000€. Er funktioniert einwandfrei, aber als ich den Rechner heute neugestartet hatte, sah ich wie auf dem Desktop "Game Hacks“ installiert waren. Solche Inject Dateien mit .exe hinten dran.

Das waren Hacks von Warzone und Halo. Er hatte einen Folder mit dem Namen „EngineOwing“.

Ich habe Windows neuinstalliert. Den Windows Defender auf eingeschaltete geprüft.

Ich mache mir Sorgen, wie ich in Zukunft mit Kreditkarte und Paypal zahlen soll.

Welche Schäden können Viren noch ausrichten? Was soll ich tun? Kann so ein Virus meine Hardware kaputt machen?
EngineOwning ist einer der bekanntesten Warzone Cheats. Ihn gibt es auch für viele andere Spiele. Daher denke ich dass der Verkäufer schön reingecheated hat und jetzt seinen PC verkauft da er einen HWID Ban bekommen hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ergibt Sinn
Hat schon mal jemand Yonaire und DerHandelswirt zusammen im selben Raum gesehen hust hust
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: midwed, Backfisch, Yonaire und eine weitere Person
Nein, habe aber mal kurz recherchiert und kenne mich bei sowas aus ^^ Habe früher leider mal besagtes verwefliches getan
 
Yonaire schrieb:
Nein, habe aber mal kurz einen weiteren Account, neben 'DerHandelswirt', erstellt und kenne mich bei sowas aus - außer halt bei HWID Bans, daher der Thread von meinem ersten Account ^^ Habe neulich mit Hilfe von EngineOwning gecheatet
Tja, entweder hast du von einem Cheater nen PC mit HWID Ban gekauft und demzufolge Pech, da für dich nun viele Games (im Multiplayer) nicht mehr spielbar sind oder aber du hast diesen PC gar nicht gekauft und es war schon immer dein eigener PC und hast einfach gecheatet und suchst nun irgendwie nach einer Möglichkeit das rückgängig zu machen bzw. "fürchtest" dich vor den Folgen der Cheat-Engine :)

BTT: Wenn du Windows komplett neu installiert hast, dann sollte ja auch nichts mehr vorhanden sein - der HWID Ban in Games bleibt natürlich trotzdem bestehen; kannst ja aber einfach nochmal nen gebrauchten PC für 2000€ kaufen und erneut dein Glück versuchen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Ich denke hier ist alles getippt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben