Was ist das? Und wo bekomme ich das her?

• Ersteller Ersteller Nachtschwaermer
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nachtschwaermer

Gast
Hallo.

Ich habe eine etwas eigenartige Frage.

Unzwar würde ich gerne wissen wie man diese (von mir markierten) Teile nennt die als Kabelbinder dienen sollen. Ich brauche diese Teile für mein Gehäuse.

SIEGE BILDER!
test1sk9.jpg

test2cn7.jpg

Und wo bekommt man sowas her?

Ich habe ungefähr 2 Stunden gesucht aber ich weiss einfach den Begriff dafür nicht.

Gruss und danke.

AW: [HIlfe] Was ist das? Und wo bekomme ich das her?

Kabelhalter oder Kabelbinder gibts bei Conrad

AW: [HIlfe] Was ist das? Und wo bekomme ich das her?

habe ich schon geschaut da gibts sowas was ich suche nicht..

sind nur kabelbinder...aus stoff..

such mal nach Kabelklemmen. Gibts unter dem Namen in verschiedensten Ausführungen. Du suchst wohl die Klebevariante. Ich hatte öfter kableklemmen zum anschrauben - sahen genauso aus wie deine im Bild.

Ja ich suche auf keinen fall die schraubvariante... wo denn auch? in bleigehäuse kann ich schlecht was reinschrauben =)

werd mal unter klememen suchen danke. vorerst.

Such mal z.B. bei www.conrad.de oder www.reichelt.de... nach Flachbandkabelhalter!

Alternativ kannst du auch noch mal bei o.g. oder ähnlichen Seiten z.B. nach Klebesockel oder Kabelhalter suchen, dann kannst du dir auch noch mal ein paar andere Versionen anschauen!

hmm hab schon bei reichelt geschaut die haben da nichts....es gibt immer nur diese variante der kleinen. diese viereckigen. aber ich möchte genau diese länglichen haben.am besten selstklebend.

DerWitwenmacher schrieb:
Gibt es sowas nicht auch in der Haushaltwarenabteilung für Tüten? Noch ein bißchen doppelseitiges Klebeband dazu und gut ist.
Die Kabel halten das wahrscheinlich nicht lange aus, die werden zerdrückt. Tüten sollen luftdicht abgeschlossen sein. Kabel sollten halt noch ein bischen Luft drumherum haben.

Baumarkt war ich noch nicht.. ich wusste ja nicht wonach ich fragen soll da mir kein begriff einfiel..

das mit tüten wäre aber auch eine denkbare ideen.

Wieso sollten kabeln platz haben? aus irgendeine bestimmten grund?? Bin neugierig.

Nachtschwaermer schrieb:
Ja ich suche auf keinen fall die schraubvariante... wo denn auch? in bleigehäuse kann ich schlecht was reinschrauben =)

werd mal unter klememen suchen danke. vorerst.

Du willst mir doch nicht erzählen da du nen Blei Gehäuse hast??

vertippelt

lol. geil danke !!!
sigma du hast es erfasst!!
iceberg danke dir! Dein Angbeot ist billiger...ich werd das mal holen wahrscheinlich.

das von alternate ist ziemlich viel.. ich brauch lediglich 3 - 5 ...

PS: Geeignet für Gefrierschrank.
Spülmaschinenfest.
^^

kann closed werden! werdsa bestellen!

Zurück
Oben