-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist der aktuell beste Fussballmanager?
- Ersteller nebulein
- Erstellt am
F.M.Guenni
Commander
Ja und, ist doch realistich. Sieh Dir doch mal die Traditionsvereine zb. in Italien an. Alle hoch verschuldet.Huhamamba schrieb:Leider ist es beim FM immer noch so, dass bei sehr langen Spielständen (anno 2030+) Traditionsvereine dank mieser Finanz-KI reihenweise pleite gehen und kaum vielversprechenden Nachwuchs hochzüchten.
Ist nicht ganz von der Hand zuweisen, das zb. der AC-Milan in 20 Jahren weg vom Fenster ist.
So und jetzt sehe ich mir an, wie Hertha wieder einen auf den Sack bekommt.
Gruß
Guenni
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte mal eine Mischung aus dem EA und dem Sega Manager geben. Was der EA Manager zu viel an Präsentation und Casualfeatures hat (Privatbereich, Tisch dekorieren und den Scheiß) hat der Sega Manager zu wenig. Der Sega Manager ist vom Anspruch, Realismus und Gameplay um Welten besser, aber fühlt sich eher nach Arbeit an, da er was Präsentation etc sowas von grauenhaft schlecht rüberkommt.
Und der Einstieg ist nicht gerade leicht, wenn es das Spiel nichtmal auf Deutsch gibt und man sich erstmal GB-Weise Fanpatches laden muss um ein halbwegs ordentliches Spiel zu haben.
Und der Einstieg ist nicht gerade leicht, wenn es das Spiel nichtmal auf Deutsch gibt und man sich erstmal GB-Weise Fanpatches laden muss um ein halbwegs ordentliches Spiel zu haben.
So mein Spiel kam gestern, habs direkt installiert war kein Problem und danach das deutsche Sprachpacket drauf gejagt. Ging alles reibungslos und nach wenigen Minuten konnte ich spielen.
Der erste Eindruck man ist das komplex, aber auch genial was man so alles machen kann. Ich kann jedem Spieler Anweisungen geben ich fühl mich wirklich wie ein Trainer einer Mannschaft das ist schon richtig klasse.
Lediglich der Geschäftsanteil also der Managerteil kommt mir da doch etwas kurz. Das einzige was ich machen kann ist beim Vorstand zu betteln... Da könnte es doch etwas mehr Spieltiefe bieten aber das ist wohl nicht deren Konzept.
Der erste Eindruck man ist das komplex, aber auch genial was man so alles machen kann. Ich kann jedem Spieler Anweisungen geben ich fühl mich wirklich wie ein Trainer einer Mannschaft das ist schon richtig klasse.
Lediglich der Geschäftsanteil also der Managerteil kommt mir da doch etwas kurz. Das einzige was ich machen kann ist beim Vorstand zu betteln... Da könnte es doch etwas mehr Spieltiefe bieten aber das ist wohl nicht deren Konzept.
mimi347
Lt. Commander
Nein ist es tatsächlich nicht, sorry wenn ich dich da falsch beraten habe. Hab das mehr aus meiner Perspektive gesehen.
Aber vielleicht ist das dann auch schön beide Fußballmanager zu besitzen? Kannst du dich auf der einen Seite taktisch austoben und auf der anderen die Welt erobern
Aber vielleicht ist das dann auch schön beide Fußballmanager zu besitzen? Kannst du dich auf der einen Seite taktisch austoben und auf der anderen die Welt erobern
Nene sollte keine Kritik an dir sein, nochmals danke für das tolle Spiel. Ich muss mal schauen was die Zeit bringt erstmal will ich mich jetzt hier richtig einarbeiten und da werden schon einige Stunden für drauf gehen.
Hab gestern erstmal ein Freundschaftsspiel gemacht und paar Verhandlungen geführt etc.
Hab gestern erstmal ein Freundschaftsspiel gemacht und paar Verhandlungen geführt etc.