Was ist der beste IRC client?

starfish

Cadet 3rd Year
Moin
ich hab schon hunderte von IRC clients durchprobiert, niemals war ich zufrieden, im moment bin ich beim NoNameScript gelandet.
Is zwar nich übel aber auch nicht gerade gut..

Jo geht nichts über mIRC 6.03 mit dem ultimativen Spammerscript : NN Script 3.7 von http://www.nnscript.de/ :D:D

mfg Tweaki4k

benutze auch Mirc, aber Fixedsys muss als Schriftart schon sein :p

x-chat sieht geil und einfach aus (ist nur englisch?)

was soll ich mit TEX-datei (übersetzung) machen? EDIT: habe PDF datei gefunden steht allesüber x chat

*lol* Spammingscript ^^

Aber Spamming is eigentlich nicht das worauf ich Wert lege, wie gesagt brauch ich nur die Grundfunktionen, gscheide Themes, Awayscript usw.

Ich werd mir mal das XChat ansehn, die Screens sehen nett auf :)

thx4posts !

Wenn es um IRC-Scripte geht hier meine beiden Favoriten:

deutsches Script: German Fun Script (GFS)
englisches Script: xtreme, oder auch extreme

Das deutsche hat viel wie soll ich sagen viele Spielereinen wie ASCI, Sprüche, sounds etc.

Das xtreme ist eher funktionell, Logbuchbetrachter (seh geil), jede Menge Op-Funtkionen dafür keine Spielereien.

also ich hab ne zeit uTmirc genutzt, jetze hab ich mir 6.03 mit nnscript...finde ich eigentlich richtig gut

Original erstellt von starfish
Ich werd mir mal das XChat ansehn, die Screens sehen nett auf :)

thx4posts !

Die Applikation ist sehr einfach gestaltet. Das Beste sind die Buttons, die man sich selbst konfigurieren kann (Auth, Op, Deop, etc.). Und so'n Spammerdriss gibt es garnicht. Dafür gibt es auf der xChat Page aber noch jede Menge kleiner Scripte, die man einbauen kann, wenn man es für nötig hält.

Nein Danke, pro-Spamming-zusätze brauch ich nicht :)

Nicht zu empfehlen:
NNScript, gIRC,xpIRC und die ganzen tollen Kinder-Gaymer-Scripts die so hochgepushed werden, leider :(

Zurück
Oben