Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist der beste IRC client?
- Ersteller starfish
- Erstellt am
Jo geht nichts über mIRC 6.03 mit dem ultimativen Spammerscript : NN Script 3.7 von http://www.nnscript.de/ 

mfg Tweaki4k
mfg Tweaki4k
D.S.i.u.S.
Lt. Commander
x-chat sieht geil und einfach aus (ist nur englisch?)
D.S.i.u.S.
Lt. Commander
was soll ich mit TEX-datei (übersetzung) machen? EDIT: habe PDF datei gefunden steht allesüber x chat
So schauts aus: mIRC 6.03 mit den Ultimate-Spamming-Scripten von http://www.phucknut.net/scripts/ 
*lol* Spammingscript ^^
Aber Spamming is eigentlich nicht das worauf ich Wert lege, wie gesagt brauch ich nur die Grundfunktionen, gscheide Themes, Awayscript usw.
Ich werd mir mal das XChat ansehn, die Screens sehen nett auf
thx4posts !
Aber Spamming is eigentlich nicht das worauf ich Wert lege, wie gesagt brauch ich nur die Grundfunktionen, gscheide Themes, Awayscript usw.
thx4posts !
D
darkdawn
Gast
Wenn es um IRC-Scripte geht hier meine beiden Favoriten:
deutsches Script: German Fun Script (GFS)
englisches Script: xtreme, oder auch extreme
Das deutsche hat viel wie soll ich sagen viele Spielereinen wie ASCI, Sprüche, sounds etc.
Das xtreme ist eher funktionell, Logbuchbetrachter (seh geil), jede Menge Op-Funtkionen dafür keine Spielereien.
deutsches Script: German Fun Script (GFS)
englisches Script: xtreme, oder auch extreme
Das deutsche hat viel wie soll ich sagen viele Spielereinen wie ASCI, Sprüche, sounds etc.
Das xtreme ist eher funktionell, Logbuchbetrachter (seh geil), jede Menge Op-Funtkionen dafür keine Spielereien.
Original erstellt von starfish
thx4posts !
Die Applikation ist sehr einfach gestaltet. Das Beste sind die Buttons, die man sich selbst konfigurieren kann (Auth, Op, Deop, etc.). Und so'n Spammerdriss gibt es garnicht. Dafür gibt es auf der xChat Page aber noch jede Menge kleiner Scripte, die man einbauen kann, wenn man es für nötig hält.