was ist der bester Webhosting Anbieter?

A

Alex556

Gast
Hallo, suche einen guten Webhoster für kommerzielle Projekte. Der muss nicht unbedingt der billigste sein, so ca. bis 30€ im Monat. Sollte einen gute Support haben der auch Ahnung von der Materie hat, soll unlimitierten Traffic haben, sollte sftp haben, Mann sollte die Möglichkeit haben mehrere Webseiten mit unterschiedlichen Domains zu hosten, dezidierte ip sollte es habe, stabile PHP Version, MySQL Datenbanken, einen gute control Panel, sehr gute Reaktionszeit, sehr geringe ausfallquoten, und eine Große webspace.

Bitte nur schreiben wenn mit einen Anbieter Erfahrung habt. Suche einen wirklich zuverlässigen Anbieter mit guter Leistung.
 
Kann Domainfactory (www.df.eu) empfehlen. Sowohl von der Leistung, als auch von Reaktionszeiten und Kompetenz bin ich ziemlich überzeugt. Bin da schon seit über 10 Jahren Reseller-Kunde.
 
Zurück
Oben