Was ist der erweiterte Modus beim Posten?

[focusbiker]

Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
2.575
Servus!

Mir ist neulich aufgefallen, dass man, wenn man ein Kommentar schreibt, oben zwischen Geführter Modus und Erweiterter Modus auswählen kann, aber ehrlich gesagt, habe ich bis jetzt noch keinen Unterschied festgestellt, wo ist da der Unterschied? :freak:
 
Jetzt muß das ein Fähnrich seinem Lt. Commander erklären... :rolleyes: ;)
Der geführte Modus ist der vereinfachte Modus für Posts. Wenn Du z.B. etwas fett oder unterstrichen schreiben willst und Dich dann im geführten Modus befindest, dann erscheint ein Extra Fenster in dem Du den Text ein gibst, der fett oder unterstrichen sein soll. Danach erscheint der Text eingeklammert in 's oder 's oder was auch immer.
Befindest Du Dich hingegen im erweiterten Modus, so erscheinen diese 's oder 's direkt im Text ohne das ein Extra Fenster erscheint.
Genauso verhält es sich mit der Links- bzw. Rechtsbündigkeit und der Zentrierung des Textes.
Einfach mal ausprobieren... :cool_alt:
 
Aaaah! Daher weht der Wind! :D Okay, liegt wahrscheinlich daran, dass ich die 's usw. sowieso immer "manuell" eingegeben habe. Nun gut, da hätte man auch selber drauf kommen können! :rolleyes:

Danke! :daumen:
 
Zurück
Oben