Was ist der Grund warum ich 50% meiner pferformance verloren hab

Na, das würde ich aber an dem Punkt als falsch sehen. Das ist das was ich meine. Der große vorne pustet frische Luft rein und links geht's direkt raus. Die sollten auch reinpusten und somit quasi direkt auf die Grafikkarte, die die Luft dann ebenfalls nach hintern Raushaut.

Dreh die mal um und teste mal.

Vorne und unten rein, hinten und oben raus. Seitlich entsprechend des Luftflows auch rein.

Schon mal Win neu aufgesetzt, mit aktue llen Treibern? Du hast ne gute ASUS, kann halt auch ein Softwareproblem sein. Meine alte Vega56 Nitro läuft immer noch wie am ersten Tag, ohne das ich was austauschen musste und Asus Karten würde ich nochmals höherwertiger einschätzen.

Tommy64 schrieb:
Schon mal Win neu aufgesetzt, mit aktue llen Treibern?
momentan nicht möglich. Muss ich auf später verschieben.
Fard Dwalling schrieb:
Vorne und unten rein, hinten und oben raus. Seitlich entsprechend des Luftflows auch rein.
Hat nichts gebracht - in Anbetracht das die seitlichen ja vorher gar nicht existiert haben, fand ich das jetzt nicht verwunderlich. Oben hab ich leider keinen Platz

Naja. Wenn die seitlichen fehlen, sieht der Unterdruck Luft durch die seitlichen Öffnungen rein.
Aber seitlich und vorne frisch rein sowie hinten raus muss an sich an den Temperaturen allgemein was verbessern.

Sapphire Forum
Zurück
Oben