Was ist derbeste Beamer im moment?

drwoonzer

Ensign
Ich weis, auf diese frage komm immer die antwort "den besten gibt es nicht, es hängt immer davon ab......"

deswegen frage ich hier unter den bedingungen: relativ dunkler keller, er soll sowohl zum echten film, also auch fürs zappen sein

was ist euer meinung nach da der beste? ich kenn michda noch nich so aus, und würde mich freuen, wennihr mir hier ein paar vorschläge machen könnt...... uach worauf ich speziell achten sollte....

ich suche so ein gerät in der preisklasse zwischen 900 und 1200€

danke schon mal, drwoonzer

Ich würde mal fragen bei diy-community.de Die Leute dort bauen halt eigentlich immer die Beamer selber, aber können dir bestimmt auch helfen bei Fragen zu Kaufbeamern.

Sanyo PLV-Z4
mein kumpel hat bei sich den Z3 stehen, und ein HDTV bild sieht verdammt verdammt nice aus
der Z4 ist wie man sich denken kann der nachfolger mit besserem kontrast etc. etc.

beide unterstützen die 720p HDTV auflösung, weshalb auch empfehlenswert in der preisklasse :)

cool, danke für die antwort, bei diy-community.de werd ich gleich mal nachschauen,

die sanyo-beamer scheinen ja wirklich top zu sein, du bist jetz der 3. (nach nem anderen forum, und nem kumpel) , der mir den empfiehlt, und in den testberichten kommen die ja auch immer top weg......

gibt es bei dem beamer irgendwas zu bemängeln, wie lautstärke, helligkeit, oder so?
vorallem die lautstärke find ich immer interessant....

Zurück
Oben