Was ist die CPU noch wert ?

pan!C

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.529
Moin @ all

Mein Bruder will sich Teilweise neue Hardware zulegen (wovon ich ihm aber abgeraten habe, da der Performancezuwachs nicht dem Preisleistungverhälltniss entspricht), aber lest selber.

Er hat ebendfalls einen P4 3.0 G aber nicht wie ich NW sondern Pressi.Logischerweise will er auch sein Board verticken, da hat er das gleiche , ein MSI 875P Neo FIS2R.
Ich wollte wegen dem Board nicht extra ein Thread bei Mainboards eröffenen ud habe das mal hierzu gepackt.Also die beiden Sachen CPU + MoBO, was ist das noch Wert ? Kaufen will er sich einen AMD Athlon 3500+ Wini mit einem 939 Sockel.Gut der AMD wird sicherlich in Games vorne sein aber wie ich ihm auch schon sagte wird der Sprung nicht so gewaltig sein.Nun ja er will nicht hören, ist seine Kohle.
CPU wurde nie übertaktet, da kann ich zustimmen weil er davon 0 Plan hat.Beide Sachen sind ca. 8 Monate alt.
 
naja so 200€-220€ wirst du schon noch bekommen. ;) da die meisten pressi´s ja die 3,5ghz packen. was is es denn für ein steeping? c0, do? kannst du mit cpu-z auslesen.
 
Ja kein Ding kann er noch machen allerdings ist er gerade hier bei mir und ist erst Morgen wieder zuhause.
Also grob 200 € für beides sagste.
 
Zurück
Oben