Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe eben etwas auf meinen Arcor Webspace geladen und sofort erschienen dort die Dateien ".quota" und ".nfs5788". Letztere kann ich löschen, die ".quota" jedoch nicht. Was bedeuten die Dateien?
Ich schaetze mal, die zeigt den maximal verfuegbaren und zur Zeit belegten Webspace an. Wie viel MB hast Du, 50? Und die hochgeladene ist so um die 17 MB?
Wie schon gesagt berechnet diese Datei den Speicherplatz auf dem Webspace. Wenn du z.B. FlashFXP benutzt, steht in der Kommandozeile immer dein verfügbarer Space in der letzten Zeile.
Quota ist der in der Unix/Linux-Welt übliche Name für die Zuteilung von maximal erlaubter Speichernutzung von Usern.
Die .quota Datei wird deshalb vermutlich vom Dateisystem erzeugt werden und dir wie schon gesagt maximal erlaubter Platz und aktuelle Nutzung anzeigen.
Es wäre sogar möglich, dass die Datei gar keine echte Datei ist, obwohl sie so aussieht. Evtl. ist sie nur eine "Pseudodatei" wie z.B. die Datei /proc/kcore in Linux-Systemen.
Diese "Datei" ist ein Abbild des gesamten Hauptspeichers. Deshalb kann sie nicht gelöscht werden. Das wäre sonst so, als würde man im laufenden Betrieb alle RAM-Bausteine rausreisen.