steve14
Cadet 4th Year
Hio leute
Ich habe mir vor endlich mal anständige Hardware für meine LanPartys zu kaufen
da bin ich aber im stutzen gekommen!
Ich bin auf diesen Switche gestossen da er 2x Gigabit-Upload anschlüsse hat!
Das auf jeden fall besser ist als ich momentan bei mein 24 port Switche nur 100mbit Upload anschluss habe würde mich das um einiges schneller alles gehen da wenn mehrere von denn einen Switche vom andern was geladen haben (z.k 3-4 leute)die pings von allen stark angestiegen sind!
Nun aber mal zu meiner frage!
Switche
Bei diesen Switche gibt es auch noch 2x SFP Ports aber was ist das Glasfaser?
und würde mir das was bringen an geschwindigkeit?
momentan werden 4x24 Switche an einer Großen verteiler angeschlossen der auch mit 1000mbit arbeiten kann!
das heist Bringt mir das was wenn ich das entweder mit denn "Gigabit-Upload" von denn Switche an denn großen verteiler schließe oder ist es besser wenn man die SFP Ports nehmt???
mfg HeadI
ps.hoffe ist verständlich
Ich habe mir vor endlich mal anständige Hardware für meine LanPartys zu kaufen
da bin ich aber im stutzen gekommen!
Ich bin auf diesen Switche gestossen da er 2x Gigabit-Upload anschlüsse hat!
Das auf jeden fall besser ist als ich momentan bei mein 24 port Switche nur 100mbit Upload anschluss habe würde mich das um einiges schneller alles gehen da wenn mehrere von denn einen Switche vom andern was geladen haben (z.k 3-4 leute)die pings von allen stark angestiegen sind!
Nun aber mal zu meiner frage!
Switche
Bei diesen Switche gibt es auch noch 2x SFP Ports aber was ist das Glasfaser?
und würde mir das was bringen an geschwindigkeit?
momentan werden 4x24 Switche an einer Großen verteiler angeschlossen der auch mit 1000mbit arbeiten kann!
das heist Bringt mir das was wenn ich das entweder mit denn "Gigabit-Upload" von denn Switche an denn großen verteiler schließe oder ist es besser wenn man die SFP Ports nehmt???
mfg HeadI
ps.hoffe ist verständlich