Was ist euer Kinofavourit für 07? Meiner: 300

Tompson

Lt. Commander
ahoi!

mir brennt es jetzt schon unter den nägeln wenn ich an 300 denke, das wird wohl einer der besten actionfilme im jahr 07! den werd ich mir mindestens 2 mal im kino anschaun, mit oder ohne freundin! harhar

PRO
kampf, heldentum
geiler soundtrack
lesbensex
männlichkeit in ihrer reinsten form
verdammt viel action

CONTRA
-

was wird noch sehenswertes im kino laufen?

mfg
tompson

aber du hast von Frank Miller gehört bzw. von Sin City?

Ich find Sin City auch verdammt genial....

Sin City habe ich gesehen, war in Ordnung und anschaubar, aber für mehr hats bei mir nicht gereicht.

Der Trailer macht Lust auf mehr, stimmt. Nur pers kann ich mich darauf noch nicht festlegen was heuer mein Favorit ist. Ganz anderst z.B. für meine Tante stehen die Favoriten defenitiv fest: "Fluch der Caribik 3 & Spiderman 3" und es kommt glaub ich ein neu Potter, da will sie auch rein.

Nachdem 2006 etwas mager war werden wir wohl 2007 wohl richtig überschwemmt mit evtl. guten Filmen. ;) Konnte mir den Konjunktiv nicht verkneifen, da man es erst weis, wenn man drin war.

Liebe Grüße,
Dilandau

Ganz klar "Schwere Jungs" vom Macher von "Wer früher stirbt ist länger tot". Werd ich mir am Mittwoch reinziehen.

Fluch der Karibik 3 werde ich mir natürlich auch reinziehen, ebenso Spiderman 3...

07 könnte wirklich ein super Kino Jahr werden, btw. hab mir vor kurzem Little Miss Sunshine angesehen, war wirklich ein sehr guter Film, wurde aber leider nicht so gehyped bzw. ist wohl nicht das was die breite Masse sehen will!

Ich steh auf Dramen, Tragikomödien etc. ein paar meine Favourites: 21 Gramm, Big Fish, Mystic River, Garden State... alles verdammt gute Filme die einen etwas zum nachdenken anregen können, wenn man auf solche movies steht!

Aber natürlich auch auf Action/Fantasy etc, ich geh einfach gern ins Kino wenn was gescheites läuft!

mfg

Mein heimlicher Favorit ist vielleicht noch: Strib langsam 3. Aber ob der an die Vorgänger anknüpfen kann, wage ich zu bezweifeln.

du meinst: stirb langsam 4?

1, 2 und 3 gibts ja schon und die sind imho alle verdammt gut, ich liebe bruce willis!

Was ich mir aufjedenfall angucken werde ... Rocky Balboa... und worauf ich Jahre kang gewartet hab .... The Simpsons Movie .. *freu*^^ ´Fluch der Karibik 3 natürlich auch Johnny Depp rockt eh alles ..

Simpsons - Der Film
Aber lässt sich meiner Meinung nach schwer einschätzen. Könnte echt obergeil werden aber auch ne pleite, gab nämlich auch schon langweilige Simpsons Folgen, wenn auch nur wenige.

Würd mich auch mal auf nen weiteren Film mit Jay und Silent Bob freuen, die sind echt zum totlachen die beiden^^

oh ja, Jay und Silent Bob, echt krasse typen! die hatte ich schon fast vergessen

<NeoN> schrieb:
Simpsons - Der Film
Aber lässt sich meiner Meinung nach schwer einschätzen. Könnte echt obergeil werden aber auch ne pleite, gab nämlich auch schon langweilige Simpsons Folgen, wenn auch nur wenige.

Meine einzige Sorge ist das der Film durch die lange ich sag mal "Entwicklungszeit" irgendwie verstümmelt würde... wann wurde das erste mal bekannt gegeben das ein Simpsons Film in Arbeit ist ? Its doch bestimmt schon 5 Jahre oder so her...

also ich freue mich sehr auf spiderman 3, vor allem weil ich auch ein großer fan der comic reihe bin, deren inhalte gut übernommen wurden

Nicht unbedingt der Favorit, aber denoch sehr interessant und bestimmt wieder ein Kultkandidat ist "Grindhouse" von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez.

Der Film wird in zwei Episoden geteilt sein. Episode 1 mit dem Titel "Death Proof" unter der Regie von Quentin Tarantino wird im April in die Kinos kommen, während Episode 2 mit dem Titel "Planet Terror" aus Robert Rodriguez' Feder im August in Deutschland Premiere feiern wird. Beide Filme sollen leider nur jeweils 75 Minuten dauern, eine Zusammenlegung der beiden zu einem Termin ist aber noch nicht geplant.

Ansonsten freue ich mich auch auf die üblichen Verdächtigen Harry Potter, Ghost Rider, 300, Bourne Ultimatum, Spider Man 3, Transformers, Simpsons, 28 Weeks Later, Oceans 13, Pirates of the Caribbean 3 und noch 'ne Menge mehr. :)

drei filme auf die ich mich schon freue:

- pan's labyrinth
- 300
- fluch der karibik 3
- sin city 2

frank miller ist ein qualitätsmerkmal :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Knaller auf die "ICH" mich freue:
- Rocky 6
- Das Bourne Ultimatum
- 300
- Ocean´s thirteen

und natürlich SAW 3

- Spiderman 3
- Der letzte König von Schottland
- Shrek der Dritte
- 28 Weeks Later
- Ocean´s 13
- The Simpsons Movie
+ ein paar weitere unbekanntere Streifen.

Bin auch gespannt auf neue Infos zu Rambo IV, die Filme über Che Guevara von Steven Soderbergh und Beverly Hills Cop IV.

Zurück
Oben