Was ist eure Lieblings Grafikkarten-Schmiede ?

Siehe Titel (Was sind eure Lieblings-Grafikkarten-Hersteller ?)

  • Hercules

    Stimmen: 19 16,4%
  • Gainward

    Stimmen: 5 4,3%
  • Sapphire

    Stimmen: 38 32,8%
  • ASUS

    Stimmen: 20 17,2%
  • Gigabyte

    Stimmen: 0 0,0%
  • MSI

    Stimmen: 9 7,8%
  • PNY

    Stimmen: 1 0,9%
  • TerraTec

    Stimmen: 0 0,0%
  • Powercolor

    Stimmen: 2 1,7%
  • Leadtek

    Stimmen: 7 6,0%
  • Matrox

    Stimmen: 4 3,4%
  • Intel

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3dfx

    Stimmen: 9 7,8%
  • Elsa

    Stimmen: 1 0,9%
  • Club3D

    Stimmen: 1 0,9%

  • Umfrageteilnehmer
    116
momentan hab ich eine saphire drin, daher hab ich auch für saphire gevotet. aber das kann in einem halben ja schon wieder anders sein, wenn ich mir dann vielleicht eine neue kauf und saphire in dieser zeit nichts brauchbares anbietet.
 
Normalerweise sollte ich das den Mods überlassen, aber mein Blutdruck & Puls raubt mir die Selbstkontrolle:
Was in aller Welt fällt Dir eigentlich ein?
Twisterking schrieb:
Bist du Gamer oder normaler Nutzer!
Denn NOCHEINMAL:
MATROX IST FÜR GAMER TOTALER DRECK !!!
ZU TEUER , ZU LANGSAM UND ALLGEMEIN SCH**** !!!

Und jetzt gebt endlich RUHE mit euren verdammten Matrox-Karten ! :grr: :grr: :grr:

Twist

@ Green Mamba und alle anderen Moderatoren:
Tschuldigung wegen der vielen multiplen Satzzeichen! :)

@Topic: Meine beiden Lieblings-Firmen sind:
1. Elsa, die sind zwar auch nicht mehr am Markt, aber meine beiden Pixelwerfer (GF MX2 400 und GF 3 Classic) überzeugen durch hohe Bildqualität und Zuverlässigkeit/Stabilität.
2. Matrox, die zwar keine klassischen 3D-Karten bauen, aber bis 2001 musste dennoch eine G 200 mit 8MB für eben genau diese Zwecke herhalten. RtCW war dann das erste Game, bei dem ich die Segel streichen mußte.
Demnächst sitzt eine Inno3D-Karte (FX 5600 PC) in meiner Kiste, ich denke und hoffe, auch diesen Hersteller dann in meine persönliche Hall of Fame aufnehmen zu können!
 
@b-runner
Ich fand es genauso wenig angebracht von Twisterking und habe auch meine Meinung dazu gepostet.
 
OK !
Hab' vielleicht ein wenig überreagiert !
Aber da schreiben drei (oder warens zwei?) User eigentlich alle das selbe!
Ich hab schon gesagt dass ich Matrox nächstes Mal in die Auswahlmöglichkeiten aufnehme!
Aber dann schreibt Borg wieder dasselbe!
Und das auch noch in ner übergroßen ÜberdrüberSchrift!
Und wie schon gesagt:
Es geht hier um Gamer-Karten!
Und (meiner Meinung nach) sind MATROX-Karten nunmal KEINE typischen Gamer-Karten! Sind viel zu langsam und zu teuer!
In diesem Sinne

Gruß
Twist
 
Twisterking schrieb:
OK !
Und (meiner Meinung nach) sind MATROX-Karten nunmal KEINE typischen Gamer-Karten! Sind viel zu langsam und zu teuer!
In diesem Sinne

Gruß
Twist
Ja, deine Meinung aber wieso machst du eine Umfrage, wenn sie nach deiner Meinung laufen muss/soll? :confused_alt: Sorry, wenn ich das jetzt falsch verstehe.
 
Pass auf ! :
Ich frage euch nach EURER Meinung ! :)
Das hat mit meiner Meinung überhaupt NICHTS zu tun !
Und meine Meinung ist, dass Matrox-Karten Blödsinn sind !
ABER:
IHR habt Recht:
Ich hätte auch Matrox noch in die Umfrage aufnehmen sollen, da ja nicht alle dieselbe Meinung wie ich haben (müssen) !! :)

Jetzt alles klar ? ;)

Twist
 
O.K, ich denke, du hast es eingesehen, aber 1. hast Du nirgends geschrieben, dass Du Matrox nachtragen willst und 2. gibt es nunmal einen gewaltigen Unterschied zwischen
MATROX IST FÜR GAMER TOTALER DRECK !!!
und
Und (meiner Meinung nach) sind MATROX-Karten nunmal KEINE typischen Gamer-Karten!"
Im ersten Zitat schreist Du eine allgemeingültige Aussage in's Board, im zweiten dagegen wird klar, das Du hier deine(!) Meinung darstellst. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, Gesetze rumbrüllen ist dagegen nicht so gewünscht...

Ich muß Dir schließlich völlig recht geben, dass Matrox-Karten keine typischen Karten für Games sind, aber das heißt eben nicht, dass man sie nicht dafür verwenden kann.
Eine nVidia FX 5950 oder ATI Radeon 9800 XT ist da schon passender, aber man kann mit den Karten schließlich auch Bildbearbeitung und Office verwenden...

In diesem Sinne: Frieden?
 
Habt ja Recht !
Hab' irgendwie "darauf vergessen", dass hier ja eigentlich NICHT MEINE Meinung gefragt ist !
Ich hab eben den Fehler gemacht, dass ich automatisch nur Karten-Hersteller in die Umfrage aufgenommen habe, die ich selbst sehr mag !
Daher fehlt jedoch die wichtige, große und bekannte Marke MATROX, da ich Matrox eben für irgendwie "schlecht" halte !
Mach's das nächste MAL besser ! :p :) :p
In diesem Sinne

Gruß
Twist

[EDIT]: Hab' die letzte Zeile erst jetzt gelesen (Sorry :rolleyes:)
Dieses Angebot nehme ich GERNE AN !!


----> FRIEDEN ?! :)
 
Habe mal für asus gestimmt habe zwei von denen.
 
Jo hab hier auch noch ne ti4200 von msi, die rockt echt das haus :) locker auf 4600 getaktet.
Habe aber trotzdem für Saphire gestimmt, hab hier auch ne 9600xt (sie sig) von sapphire, die mag ich halt mehr :) Find die Firma symphatisch ;)
 
freut mich dass ihr es auch ohne seelischen beistand schafft den streit beizulegen :)

ihr schafft es aber auch immer wieder bei den mods so ein gewisses zucken im mausfinger heraufzubeschwören ...

habe mal matrox und auch intel hinzugefügt.
auch die haben hier eine daseinsberechtigung ^^
 
Versteht mich bitte nicht gleich wieder falsch!
Ich will mich ja nicht schon wieder aufregen!
Aber:
Zuerst schreien hier alle herum sie wollen auch Matrox hier drinnen haben und nun, da jetzt Matrox dank Shagrath vorhanden IST, votet keiner für Matrox!
Ich werd' aus dem ganzen irgendwie nicht so richtig schlau! :confused_alt: :confused_alt:

Is aber eh egal ! ;)

Twist
 
abwarten twister :)

diehenigen welche sich bislang für matrox ausgesprochen haben werden wohl schon für andere firmen gevoted haben.
vielleicht kommen ja noch welche - wenn nicht kannst du dich ja zumindest freuen ;)

jedenfalls sollte so weiteren beschwerden vorgebeugt sein -- oder? :streiten: :utpulsegun:
 
Zurück
Oben