Was ist eure Meinung zu Monk?

Venice Bärli

Ensign
Tja, da mir in letzter Zeit die Krimiserie Monk (der Typ ist so cool) sehr gut gefällt, wollte ich einfach mal nach eurer Meinung fragen, da in meiner Familie keiner die Leidenschaft für Monk mit mir teilt.

Also postet mal, was ihr von dem so haltet.

ich finde monk sehr gut. die serie ist eben lustig. allerdings ist manchmal die nebengeschichte wichtiger als der
kriminalfall!? finde ich manchmal nicht so gut. aber sonst ist die serie excellent :daumen:

:skull_alt:

Ich finde auch die neue Staffel, bei der diese Nathalie Teeger die Assistentin von Monk ist, nicht mehr so gut, weil man da das Gefühl hat, dass den Autoren die Ideen ausgegangen sind.

ich finde MONK einfach nur geil!!!
ich schaus eigentlich jede woche, der hat einfach nur geile ideen
die serie ist hammer GEIL!!!
:daumen:

früher wars noch geiler, aber die neue assistentin geht schon

Also Monk ist einfach nur genial. Seit der 1. Folge schau ich mir die Serie regelmäßig an. Der einzige Wermutstropfen ist, dass Sharona nicht mehr die Assistentin von Adrian spielt. Aber man kann nicht alles haben.

Ich fand die alten Folgen auch besser, aber sehe die Serie immer noch jedesmal! :daumen:

roMMe schrieb:
ich finde MONK einfach nur geil!!!
ich schaus eigentlich jede woche, der hat einfach nur geile ideen
die serie ist hammer GEIL!!!
:daumen:

früher wars noch geiler, aber die neue assistentin geht schon

Jo ist echt geil!!! :freak:

Ne ich find an der Serie ehrlich nix besonderes..

als richtiger krimi-fan kann einem die serie auch nicht gefallen... ist ja eher eine mischung aus krimi und comedy.

:skull_alt:

Ich finde Monk irgendwie sympathisch. Er ist halt ein liebenswerter Pendant. Und, sie haben es wirklich geschafft, dass Monk sich meistens gemäß seiner Rolle verhält. Da sind ihnen bisher nur wenige Fehler unterlaufen.
Ich finde es gut und schau es gerne.

Wunderbar. Herrlich. Schon die Titelmelodie.... Ich befürchte nur, irgendwann penetriert einen ein deutscher Abklatsch. :D

Da gabs doch schonmal son Deutschen Abklatsch auf Sat1 glaub ich...hab ich aber nix mehr von gehört. War glaub ich n TV-film...und wenns geklappt hätte mit der Quote wärs wohl ne Serie geworden.
Können froh sein das es wohl nix geworden is...das Original is einfach zu geil!

Loopo schrieb:
Ich fand die alten Folgen auch besser, aber sehe die Serie immer noch jedesmal! :daumen:

alten ware wirklich besser ... aber gegen den anderen müll im tv noch immer das beste

MONK RULEZ !!!! :D

wenn ich einen gestörrten menschen mit zwangsneurosen sehen will geh ich in ne irrenanstalt. die serie ist super schlecht!! Eine sehr sehr geile serie ist Nip/tuck, mittlerweile schon in staffel3.

Monk ist einfach nur göttlich! Ich schaue das mit nem Freund zusammen seit der ersten Folge - der Dienstag ist seitdem Monkday ;-)
Allerdings sind die Folgen seit dem Abgang von Sharona ein bisschen schwächer, aber Monk gehört trotzdem noch zu den Top3 Serien, die das deutsche TV zu bieten hat.

Monk ist ganz witzig, doch Columbo ist eindeutig mein Favourite!

man kann (den unerreichten :D) columbo auch nicht mit monk vergleichen... das ist eine andere zeit... andere schauspieler...
andere serie.

ulgy_28.gif

Die Sendung ist mitunter einfach das Beste. Super Witzig, viel Wiedererkennungswert, und sehr spannend. Ein Witziger Columbo eben. Genial!

Mit Scrubs einfach das Beste was das dämliche, kindische, einfach grottige deutsche Fernsehen zu bieten hat.

Zurück
Oben