Was ist mein Ipod touch 2g 16GB wert?

Frostborn

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.965
Was wäre der noch wert? Ist in einem guten Zuststand mit Hülle.

gruß
 
Ich würde dir 30-50€ für geben.
 
Schau einfach mal bei Amazon was dort ein gebrauchter Ipod 2G kostet.

Die Apple Produkte kann man dort sehr gut verkaufen, da preislich interessanter als z.b. ebay.kleinanzeigen oder sowas.

Aber Achtung, Amazon kassiert ordentlich mit der Provision aber trotzdem hat mein altes Ipad 1 dort 55€ mehr Einnahme gebracht als bei ebay kleinanzeigen.

EDIT: einen Ipod 4G 8GB habe ich letztens erst für 105,00€ gebraucht gekauft (8 Monate Restgarantie).
 
Beendete Angebote bei Ebay checken und mit deinem Vergleichen. Dann ziehst du Ebaygebühren und Blubb ab und kommst circa auf einen schönen oder traurigen Betrag. Es gibt natürlich auch andere Plattformen bei denen du es versuchen kannst.

Je nach Zustand & Nachfrage 60 - 90€. Wenn du natürliche irgendwas tolles dazu hast oder Co. kann der Preis noch steigen.
 
Chriss000 schrieb:
Ich würde dir 30-50€ für geben.

Ja und dann würdest du ihn für den "richtigen Preis" weiterverkaufen. Allein wenn ich die neuere ebay "sofort verkaufen" funktion nutze gibs ja schon über 50€ dafür.

Gut, ich denke mal so 80€ sind drin. Danke für die Antworten. Werde nochmal 1-2 ebay Autkionen abwarten.
 
Zurück
Oben