Was ist mein ipod touch noch wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tafa

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2009
Beiträge
496
Hi,

Habe einen ipod touch 2G mit 16GB der in einem sehr guten zustand ist. Funktionieren tut er tadelos. Nur ganz leichte kratzer auf der Alu-Rückseite sind vorhanden. Sind aber wirklich nur feine kratzer die man evt. mit ner leichten politur rausbekommt.

Liegt bei mir leider nur noch rum. Was meint ihr was der noch wert ist?

gruß tafa
 
Also ich würde um die 50 € sagen, je nachdem ob du noch das Kabel in gutem Zustand drauflegst oder nicht, wie versiert der Käufer ist und wie du als Verkäufer auftrittst :)
Eventuell kannst du auch noch bei 80€ VB anfangen und dann auf 65€ runtergehen... Vielleicht schreibst du in ne Anzeige: "Für Hipster, iPhone ohne Telefonfunktion, extrem Retro und Individuell" dann geht vielleicht auch mehr ;)
 
Ich wuerde sagen, maximal 40€, das Teil ist schon total veraltet, akutelle Apps laufen darauf nicht mehr und auch sonst wird der Preis enorm von den Nachfolgemodellen gedrueckt. Den 3G bekommst du schon fuer 50€...
 
ok, danke für eure einschätzungen.

immerhin isses noch was wert ;)

Zubehör und verpackung, wird alles mit abgegeben...bis auf die ohrstöpsel (ich glaub die will auch keiner mehr haben)

werds dann mal die tage in dem bunten Auktionshaus reinstellen. Bin gespannt was bei raus kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben