Was ist mein PC noch wert?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Marcuz

Newbie
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
4
Moin Moin,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich wusst ezumindest nicht wohin mit der Frage.

Ich plane meinen PC zu verkaufen, weiß jedoch nicht, wie hoch ich den ansetzen kann.

Hier mal die Hardwareliste:

Mainboard: Asus P6T DELUXE V2
CPU: Intel Core i7 920
RAM: 12 GB DDR3 Kingston
GraKa: EVGA nVidia GeForce GTX 670 (2 GB GDDR5)
Sound: Creative SoundBlaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro
HDD: 1x Samsung MZ-7PC128N/EU 128GB interne SSD, 1x 1000 GB Western Digital Cavier Black SATA 300
Sonstiges: Akasa Lüftersteuerung, Tower: Xigmatek Midgard "Warlord Edition"
Laufwerke: LG DVD Brenner, 1x LG BluRay Player
Netzteil: Cougar 700 WATT
Windows 8 + 7 Lizenz vorhanden

Die GraKa wurde im Dezember 2012 gekauft, RG Vorhanden
Die SSD wurde im Juli 2012 gekauft, RG vorhanden

Der Rest ist von 2009.

Ob ich die HDD und die SSD mitverkaufe, lasse ich mal aussenvor, soll man ja nicht machen wegen Datenschutzkrams.

Was meint ihr kann ich da für Verlangen?

LG
Marcus
 

Rehtaftib

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
752
Wenn du dich rantraust zerleg das Ding und verkauf die Teile einzeln, bringt mehr als wenn du die Kiste komplett so irgendwo verkaufst.
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
24.968
Hi,

eigentlich melde ich solche einen Beitrag nur und verkneife mir was zu schreiben, aber dass dein Threadtitel sogar fast dem Titel des Sammelthreads entspricht ist einfach nur dreist und beweist, dass du nicht mal im Ansatz gesucht hast!

VG,
Mad
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top