Was ist mit meinem I5 3570k los?

Ja, n Versuch ist es Wert, aber ich möchte eigentlich auch auf den rechner nicht verzichten. Naja also er steht jetzt auf Normal, und zeigt immernoch 41 bei multi dingens
Ergänzung ()

Unbenannt.jpg

Das ist aber definitiv keine "default" Option (Bus-Takt ist nicht auf 100MHz). Man könnte es schnell manuell einstellen, dann bekommt man alles richtig angezeigt. Ich könnte es Schritt für Schritt erklären, wie, wo, was man einstellen soll, aber um die Zeit... , und es gibt ja im Netz schon eine Menge FAQs dafür... :). Hier ein paar Stichwörter: Z77, übertakten, XMP.

Aber, wie es jetzt bei dir eingestellt ist, brauchst du dir keine Sorgen machen: CPU-Spannung ist völlig normal/nicht zu hoch (CPU Temperatur ist auch im grünen Bereich, also unter 80 Grad). Und solange du keine Bluescreens bekommst, ist doch alles in Ordnung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, gut aber einige meinte, das man das nicht mit dem Boxed Kühler so laufen lassen sollte, und auch das der Multipilkator von 41 nicht passt, ausserdem haben welche geschrieben das die CPU vil zu heiss ist.
Ergänzung ()

Also, was meint ihr datzu, soll ich morgen zu KM gehen, und das prüfen lassen, oder aber so lassen wie es ist?

Zurück
Oben