was ist mit meiner neuen SSD los?

Naddel_81

Banned
hi @ all,

was ist das denn?

hab ich was falsch gemacht?

vlg

Anhänge

• crucial.png
    crucial.png
    65,9 KB · Aufrufe: 579
Irgendwelche Tools im Hintergrund am Laufen, die die Platte aktiv überwachen o.Ä.?

Das Problem hatte ein hardwareluxx User nämlich auch.

Nimm mal eine aktuelle Version von AS SSD Benchmark .... Das ist ein Programmproblem.
Aktuell ist 1.7.4739.38088

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt weder an der SSD noch an AS-SSD, AS-SSD ist einfach von Windows der direkte Zugriff auf das Physikalische Laufwerk verboten worden. Das ist Sicherheitseinstellung oder kommt vom einer Sicherheitssoftware, weil so etwas auch gerne von Schädlingen gemacht wird die Code nachladen der nicht im Filesystem steht und den sie dann nachladen wollen. Alle Tests laufen ja sonst auf der Filesystemebene ab, nur beim Messen der Zugriffszeit lesend greift AS-SSD direkt auf Low-Level Eben zu. Vielleicht geht es, wenn Du AS-SSD "Als Administrator" (rechte Maustastet und den entsprechenden Menupunkt wählen) startest.

Es kann auch am AHCI-Treiber liegen. Zuweilen gibt es Probleme mit dem AMD-Treiber.
Bei einem Bekannten war obige Fehlermeldung weg, nachdem der MS-Treiber installiert wurde.

MSAHCI ist der Name von Microsofts AHCI Treiber unter Windows 7, ab Win8 heißt der dann STORAHCI.

Ist irgendwie nur ne Benchmark.

Ich würd höchstens die Entwickler behelligen, wenn es dir wichtig ist.

Das liegt einfach an mangelden Rechten unter Windows direkt auf die SSD zuzugreifen, statt auf dem normalen Weg über das Filesystem. Das hat keine Auswirkungen auf die SSD und liegt auch nicht an der SSD, es ist eine reine Sicherheitssache von Windows, dem Virefinder oder sonst was, vielleicht ist es sogar ein Virus selbst der sich so gegen Entdeckung schützen will :evillol:

Zurück
Oben