Was ist mit meiner YouTube Startseite passiert?

derMutant

Captain
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.314
Hi,
seit gerade eben, ist meine Startseite auf YouTube praktisch verschwunden. Mir werden keine Empfehlungen mehr angezeigt. Ist meine Account irgendwie futsch? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Betriebssysystem?
Browser?
VPN Tools?
Antiviren Software?
Hast du geschaut ob es eine stoerung ist?
Welche Plugins hat der unbekannte Browser aktiv?
Kann viele Gruende haben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92 und Tranceport
STRG + F5 mal probieren....hatte ich kürzlich auch
 
timohepolis schrieb:
STRG + F5 mal probieren....hatte ich kürzlich auch
bringt leider nichts
.one schrieb:
Bist du eingeloggt? Mal ein wenig mehr mit Infos rausrücken...
ja, bin natürlich eingeloggt. komme auch auf meine Abbos, aber die Startseite ist außer ein paar shorts Empfehlungen praktisch leer
madmax2010 schrieb:
Betriebssysystem?
Browser?
VPN Tools?
Antiviren Software?
Hast du geschaut ob es eine stoerung ist?
Welche Plugins hat der unbekannte Browser aktiv?
Kann viele Gruende haben
Win 11, Firefox, VPN keine, Antivirus Windows Defender, bezüglich Störung, wo schaue ich das nach? Plugins habe ich zumindest keine neuen installiert
Ergänzung ()

Bzw. auf meinem Iphone tuts auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Anderen Browser probiert? Sauberes FF-Profil mal geladen? Linux-Live-System ausprobiert? Andere Geräte zeigen auch den Fehler oder nur der PC?
 
Auf meinem Iphone leider das selbe. Daher gehe ich stark davon aus, dass es nicht an meinen Settings liegt
Ergänzung ()

Ich werde dann wohl den google support kontaktieren müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
hm. wie ists auf dem handy, wenn du ueber einen anderen Provider gehst?
 
Wie meinst du das, über einen anderen Provider? Anderen Browser?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paxter
Links oben im Browser, neben dem YouTube Logo die 3 grauen Striche anklicken. Im sich öffnenden Kontextmenü den Punkt Startseite (ganz oben) anklicken. Wenn dann der Browser es zulässt, sollte die Startseite demnächst wieder geladen werden.

Mich allerdings nervt diese Startseite. Bin ganz froh, dass man sie vermeiden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derMutant und piepenkorn
derMutant schrieb:
Wie meinst du das, über einen anderen Provider? Anderen Browser?
die telekom hat beispielsweise recht häufig zu wenig kapazitaet um viele Dienste, die nicht in ihrem Netz betrieben werden bereitzustellen. Videos die lokal gecached sind können dann noch funktionieren. nutzungsspezifische Inhalte nicht. Um nur eins von vielen moeglichen Beispielen zu nennenn
 
derMutant schrieb:
ja, bin natürlich eingeloggt.
Wie kommst du dann auf die Idee, dein Account sei "futsch"?

Telekom und YouTube haben aber seit Ewigkeiten ein schlechtes Routing untereinander.
 
Keine Ahnung, war wohl etwas flapsig ausgedrückt.

An die anderen vielen Beiträge, vielen Dank! Ich probiere derzeit einiges aus, komme aber nicht wirklich weiter. Vielleicht hat es ja mit dem Provider zu tun. Mal sehen, ich melde mich dann nochmal zurück.
Ergänzung ()

Paxter schrieb:
Aktuell gibt's wohl eine Störung.
Ja, vielleicht erst mal die Füße stillhalten und hoffen, dass es sich von alleine behebt...
 
.one schrieb:
Telekom und YouTube haben aber seit Ewigkeiten ein schlechtes Routing untereinander.
Das kann ich NICHT bestätigen. Ich bin mit beiden seit Jahren tätig und bisher läuft alles glatt.
 
Ok, es tut jetzt einfach wieder! War tatsächlich nur eine Störung.
Danke an alle Rückmeldungen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dama, Restart001 und Paxter
Zurück
Oben