Firefly2023
Banned
Naja…. Er will den ja sicherlich noch ein paar Jahre nutzen. Hier würde ich einfach nicht sparen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Office denn das aktuelle?FohlenBoy schrieb:oder kann ich mein aktuelles Office weiter verwenden?
Du kannst dein aktuelles Office weiter verwenden, so lange es aktiviert oder aktivierbar ist, allerdings bekommst für ältere Versionen keine Updates mehr. Ansonsten kann man auch eine normale Lizenz neu kaufen, es muss kein Abo sein.FohlenBoy schrieb:1) Benötige ich dann ein Office 365 Abo, die mitterlweile wohl nur noch als einjähriges Abo für 56€ und ab dem zweiten Jahr für 99 Euro oder kann ich mein aktuelles Office weiter verwenden?
Die CPUs sind alle gleich stabil. Alleine wegen dem offiziellen Support würde ich keine neue CPU kaufen, eher wegen der Geschwindigkeit. Wenn du mit dem Rechner auch spielen willst, sollest es zumindest ein 5600 mit 32 MB L3 Cache und nur einem gemeinsamen CCX sein, dieser ist in Spielen signifikant schneller als ein 3600 oder 5500. Auch die 9€ Aufpreis für den 5600X sollte man noch investieren, ca. 4% schneller. Der 5700X (nicht 5700!) bietet nochmal zwei zusätzliche Kerne für nur 20€ Aufpreis, bringt aber nicht in allen Titeln Vorteile.FohlenBoy schrieb:2) Um einen neuen CPU komme ich mittelfristig, in Sachen Windows11, nicht herum, der Stabilität und Kompatbilität wegen? Dann also lieber direkt einen 5500er oder 5600er kaufen, um damit zukunftsgerüstet zu sein? Der 5700C3D kostet mal eben mehr als doppelt soviel.