-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist schneller der interne Switch 2 Speicher oder eine Micro SD Express Karte?
- Ersteller Amiga500
- Erstellt am
Hi
https://www.transcontinenta.de/de/blog/beste-microsd-express-karte-nintendo-switch2.html
Da steht vieles, was bestimmt wichtig wäre.
https://www.transcontinenta.de/de/blog/beste-microsd-express-karte-nintendo-switch2.html
Da steht vieles, was bestimmt wichtig wäre.
Slayn
Commodore
Der Interne ist schneller. Diverse Videos auf Youtube zeigen die Ladezeiten, von Intern, Gamecard und SD.
Ergänzung ()
Da steht rein garnichts relevantes . Liest sich eher wie Werbung.duAffentier schrieb:bestimmt wichtig wäre.
Xero261286
Rear Admiral
Mal Google in der letzten Zeit benutzt? Da findet man oft ziemlich schnell gute Antworten...
"wie schnell ist der switch 2 interne speicher" in die Google-Suche eingeben, den 2. Link anklicken (Switch 2. ladezeiten von internem Speicher etc.) und dort dann das Video mit dem Namen "Loading Speed Test" anklicken, anschauen und zufrieden sein...
EDIT: Der interne Speicher ist schneller als SD-Karten und GameCards.
"wie schnell ist der switch 2 interne speicher" in die Google-Suche eingeben, den 2. Link anklicken (Switch 2. ladezeiten von internem Speicher etc.) und dort dann das Video mit dem Namen "Loading Speed Test" anklicken, anschauen und zufrieden sein...
EDIT: Der interne Speicher ist schneller als SD-Karten und GameCards.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich habe mir gestern eine Sandisc Micro Express Card in die Switch 2 verbaut, deshalb wollte ich wissen ob Games auf den Internen Speicher oder Card noch schneller laden..
Bisher habe ich keine spürbaren Unterschiede bemerken können
Bisher habe ich keine spürbaren Unterschiede bemerken können
Sollte im Regelfall normal sein, das es keine großen Unterschiede gibt. Schneller wird es nicht.
Die SD Karten haben dann einen Verschleiß, je nach dem wie oft Daten geschrieben werden. Aber des sollte nie eintretten. Somit genießen und Spaß haben.
Die SD Karten haben dann einen Verschleiß, je nach dem wie oft Daten geschrieben werden. Aber des sollte nie eintretten. Somit genießen und Spaß haben.