• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was ist wenn man sein XBL account mit Win10 verknüpft und dann der gekaufte key geblockt wird?

Amiga500

Admiral
Hi, ich habe da mal eine Frage. Bin am überlegen auf Win10 zu steigen. Und wollte mir ein KEy dafür bei SCDKEY bestellen.
Nun höre ich immer das diese Keys unter umständen gespeert werden können (stimmt das !?) die sind legale Keys...

Was wäre wenn ich mein Win10 mit meinem XBL Account verknüpfe und die dann denWin 10 key vom keyseller blocken würden?

• Gefällt mir
Reaktionen: Amiga500 und Markchen
Erfahrungsberichte habe ich leider keinen, da weder ich noch mein Umfeld billigst Keys verwenden. Ich nehme an, in dem von dir geschilderten Fall wird die Aktivierung erlöschen - ich denke weitergehende rechtliche Konsequenzen wird es nicht zur Folge haben, sofern du nicht in einen derartig kommerziellen Zusammenhang mit der Gestehungsgeschichte stehst. Wenn nun eine Installation nicht mehr aktiviert ist, so hat das technisch zur Folge, dass einige Features (eher von untergeordneter Wichtigkeit) nicht mehr funktionieren. Für eine voll funktiosfähige Installation, wird dir dann nichts anderes übrigbleiben bleiben, als das Rumpf-Win zu löschen und wieder neu auf zu spielen.
Angaben, wie immer ohne Gewähr!

Zurück
Oben