• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was ist zur Zeit das Beste Online Kriegsspiel

luis30

Ensign
Hallo!

Ich habe zwar nur sehr selten Zeit zum Gamen aber ich brauche unbedingt was neues.
Es ist schwierig in diesem Riesen Markt ein richtiges Spiel zu finden und ich bin es leid 40 EUR in den Wind zu schiessen wenn mir dann das neue Spiel doch nicht gefällt.

Also verlasse ich mich auf euch und lasse mich leiten!

Welches online Kriegsspiel ist zur Zeit das beste?? :) :mad:

P.s. bis jetzt habe ich mit große begeisterung Joint operation gespielt.

mfg Luis

AW: Was ist zur Zeit das Beste Online Kriegs Spiel!

Also da du von Joint Ops sprichst möchtest du wahrscheinlich einen Ego - Shooter. Mir fällt da als erstes Battelfield 2 ein, was aber der ressourcenverbrauchend ist. Weiter kann ich dir Call of Duty 2 empfehlen, falls du auf WW2 Shooter stehst. Umsonst kriegst du da noch Enemy Territory, obwohl das eher nicht so mein Fall ist. Letztens habe ich von einem Ego Shooter aus Korea gehört, der im Moment in der Beta Phase ist: WarRock(www.warrock.net). Ende Juni soll die OpenBeta in Europa starten.

Battlefield 2 ist sehr geil, allerdings auch sehr leistungsrauben, nervenraubend und noch nicht wirklich ausgereift.
Gibt immer problem mit Patches und so. Aber ich persönlich finde es momentan das non plus ultra game. Wenn die problem nicht wären dann wär es meine pure kaufempfehlung!

COD2 is ganz lustig, allerdings weiß ich nicht ob da jetzt punkbuster drin is. sonst cheaten da alle.

DOD Source is auch nett. habs mal während der probephase 2 tage umsonst gezockt. und wenn du sehr wenig zeit hast is es glaub besser als bf2. das is nicht so komplex und es dauert alles net so lang (ladezeiten, gamestart usw.)

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde auch Battlefield 2 sagen.

Der Anfang ist recht mühselig, aber dann gehts eigentlich los. Das ganze ge- und zerpatche des Spiels ist zwar lästig (da lobe ich mir irgendwo Steam ^^), trotzdem ist es für mich das derzeit beste Kriegsspiel, vorallem weil es eben im Flair von BF1942 gehalten ist und sich quasi genauso spielt (von den Neuerungen mal abgesehn). Wem also BF1942 gefallen hat, wird mit BF2 aller Bugs zum trotz auch Spass haben.

Wirklich nervig sind meist nur die Statpadder und Exploiter im Game, neben diesen Vollidioten wirken sich die Bugs nur nebensächlich aus...

Mir fällt da das kostenlose Americas Army ein.

:)

Ist halt eben nur ein mega amerikanisches Army Werbe- bzw. Propagandaspiel!

/off topic
Da fällt mir wieder "Die Simpsons" mit dem Lied "Yvan Eht Nioj!" ein.
"Yvan Eht Nioj!" heißt soviel wie "Join The Navy!".

"Join The Navy!" editiert!
/end off topic

Anhänge

• I Want You.jpg
    I Want You.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:

@WJoerg

<offtopic>
Hieß es nicht "Yvan Eht Nioj" ("Join The Navy") ;)
</offtopic>

WJoerg schrieb:
Da fällt mir wieder "Die Simpsons" mit dem Lied "Ymra Su rof uoy tnaw I!" ein. "Ymra Su rof uoy tnaw I!" heißt soviel wie "I want you for US Army!".
Hehe, hör das nächste mal vlt. etwas besser hin ;)

Es hieß "Yvan eth nioj" bei dem Lied was die in der TV-Werbung getrellert haben, rückwärts gelesen "Join the Navy" oder halt "Tritt der Armee bei".

edit: AAAARG zu spät ;) - zumindest war dann meins auch richtig ;)

Da kommen alle Simpsons Fanatiker wieder aus dem Loch gekrochen :D

Allerdings ist Navy die Marine und nicht die Armee. ;)

Medal of Honor ist mir grad auch noch eingefallen. Sehr nettes Spiel.

Zuletzt bearbeitet:

/off topic
Danke RuL3R&AndrewPoison... hab mich schon gewundert.
Bin in der Uni und hatte meinen "Banknachbarn" gefragt, der scheint nur leider nicht wirklich wach zu sein.

Wie hieß die Folge von den Simpsons dazu?
/end off topic

@topic
Vietcong ist auch nicht schlecht.
Ghost Recon liegt bei mir auch noch jungfräulich rum. :)

Zuletzt bearbeitet:

Kann dir wie viele andere schon vor mir nur Call of Duty 2 empfehlen.

Hat einen genailen SinglePlayer Modus wo du Szenarien aus dem 2.Weltkrieg nachspielst und einen klasse Multiplayermodus.

Waffen, Gebäude, Fahrzeuge halt alles zeitgemäß aus dem WWII. Zudem ist es sehr realistisch gemacht, so daß du quasi eine nach oben offene Skill ladder hast.

Stichworte: Hinknien, Hinlegen, schleichen, um die Ecke blicken, nachladen... Vom Puls abhängige schusspräzision, Fernglas, Rauchgranaten,

Zudem haste 5 Spielmodi DM, TDM, CTF, SD HQ

Alles in allem ein klasse Spiel durch die stark taktische Ausprägung.

Gruß

moin moin,

kann mich manchen vorgängern nur anschließen.
Battlefield 2 - Call of Duty 2 -

bei Battlefield 2 brauchste allerdings einen leistungsfähifgen PC......

gruss

Hallo Danke erst mal für die vielen Antworten.
Also entweder Call of Duty oder Battlefield2!
Werde mir eines der Beiden zulegen Resurcen sind bei mir genügend Vorhanden also wird es wohl Battlefield werden oder hat noch wer ein besseres Spiel auf Lager!?!

Mir gehts z.B. um gegenseitiges Tacktisches "snipern" in einem großem Gelände mit viel Online Mitspielern aller klassen ; )

...dann kauf dir besser nicht BF2, wenn's dir nur um's snipern geht! ;)

I hate this kind of shit! :daumen:

ich zock noch immer battlefield vietnam ...alt aber nett *g* vorallem der sound (60ger/70ger hits)

Spiel ja auch seid anbeginn Joint Operations, also BF2 ist von der Art das selbe, spielt sich aber völlig anders!!! :lol: Also da sag ich mal reine Geschmakssache!

Wenn dann warte doch noch nen bisschen auf den nachkömmling von Operation Flashpoint, war nen hammer Spiel, hat recht viel ähnligkeit mit JO und wenn du auf Grossen Fläschen Snipen willst übertrifft es JO sogar!

Bleibt aber noch abzuwarten wie gut es sich letztendlich spielen lässt, bzw. wie Gross die Communnity wird!!!

Ach ja, hier noch nen Thread zum Spiel im Forrum hier!!!

https://www.computerbase.de/forum/threads/armed-assault-sammel-thread.201474/

Zuletzt bearbeitet:

Das beste spiel wurde aber noch nicht genannt: Day of Defeat Source

Das Game ist einfach nur genail! Einfaches Spielprinzip, hohe abwechslung, lang andauernder spielspaß, gute grafik. Und es kostet nur ca. 15€ oder mit CSS zusammen 25€.

palaber schrieb:
DOD Source is auch nett.

Lern lesen bzw. Abkürzungen deuten :stock:

DOD = Day of Defeat

Egal. Wie ich schon mal geschrieben hab. BF2!!!!

Und sniper kann man bei BF2 auch gut. Nur macht das nicht ganz so viele, weil es tausend möglichkeiten gibt.

Fahrzeuge, Flugzeuge, Kampf- und Truppenhubis, Commander, Squadleader, Panzer, Jeeps, Buggs... einfach klasse! Und klasse taktisch.

Wenn du ein Squad hast kannst du so abartig taktisch vorgehen, das is echt hammer!

Also ein richtiges Kriegsspiel ist für mich Operation Flashpoint (bestes Kriegsspiel das ich je gezockt habe).

Also ich würde mir an deiner Stelle mal Armed Assault anschauen. Es ist noch nicht draußen wird aber wahrscheinlich ein BOMBEN Spiel.

An dieser Stelle sollte auch das geniale C&C Renegade erwähnt werden. Die Grafik ist halt nichtmehr zeitgemäss.

Battlefield2 is fürn Anfänger ganz ok, aber außer den sehr Anforderungen ist es sehr unausgereift. Alle rennen meistens da hin, wo sie hin wollen - meistens irgendein Gefährt in dem sie sich dann verkriechen und dann auf nen "Fussgänger" warten. Ich kenn geung Leute die sich im spiel nur im Panzer bewegen:freak:
Ausserdem sind die 3 Addons komplett überteuert, dafür dass jeweils ein paar wenige Waffen&Fahrzeuge&maps(die Waffen sind fast alle ohne Addons schon freischaltbar!!!) dazukommen - die ziehen den 14jährigen nur das Geld aus der Tasche, typisch EA eben. Vom Spielfluss einiger Maps will ich gar nicht anfangen...
In BF2 wirste aber dafür viele Server/Spieler finden -.-

CS:Source is leider nix neues im vergleich zu CS v1.6...

Call of Duty 2 is grad ziemlich lustig - weil auch endlich ein Patch mit anticheatsys kam

alles andere is nicht grad aktuell(leider, denn MoHAA war sehr geil)

Ansonsten kann ich dir Enemy Territory:Quake Wars ans Herz legen, denn is kommt wohl in den nächsten Monaten schon raus(bei der E3 war der 24players-Stand ständig überfüllt^^)

Ausserdem kommt bald auch noch Battlefield2142, aber da kannste nicht viel mehr erwarten als bei Battlefield2(sicherlich kommen neue Waffen & ein neuer Modus und alles in nem anderen szenario, aber kaum was wirklich neues)

iLL

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben