TeamViewer Motive 3

Was kann dieser Second-Hand PC?

Das beste hier ist dann noch wenn manche von einem guten Office PC reden weil 16GB RAM verbaut sind....herrlich!
Auch den A10 knapp hinter aktuelle Intel CPUs zu stellen, auch nicht schlecht....ein guenstiger i3 macht da schon alles besser.

Fuer 500 Euro bekommt man schon deutlich schnelleres, selbst mit Monitor und das heisst schon viel wenn ohnehin bereits 300 Euro gespart worden waeren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich einige Antworten lese, dann bekomme ich das große :kotz:

Immer nur irgendwelche Leistungstest hervor zu holen und sich daran auf geilen, das ist keine Aussage. Ich hatte ein A10-5800K. Zeitliche aktuelle Spiele gingen sehr gut mit 720p ohne eine zusätzliche Grafikkarte. Bei Watch Dog musste aber dann doch eine rein. Dann kam das Jammern, Watch Dog ruckelt hier und dort. Komisch das ich gar nicht davon betroffen war und mit dem Auto oder Motorrad über die Straße Brettern konnte bei 1080p. Der A10 kann ich nicht sagen, das er nicht zum Gamen taugt.

obz245 schrieb:
Wenn ich einige Antworten lese, dann bekomme ich das große :kotz:

Ich fand die Behauptung geil, das grundsätzlich 50 bis 60 FPS in shootern für jeden reichen sollen. Genau wie die Behauptung das 30 bis 40 FPS in Spielen flüssig ist.:D

aber genug OT, der Thread hat sich ja schon längst erledigt.;)

Was haltet ihr denn davon:

MSI B85-G41 PC Mate
Intel I5-4570 (3,20 GHZ)
Kingston Hyper X 8 GB DDR3
Asus Direct CU II GTX 760 2GB
500 Watt CoolerMaster Silent Pro Modular 80+ Bronze
Corsair Carbide 330R Midi-Tower
Noctua NH-U12P SE2

570€ ? ist das ok? und entspricht doch deutlich besser meinen Vorstellungen oder
Ergänzung ()

O-Saft-Killer schrieb:
Ich fand die Behauptung geil, das grundsätzlich 50 bis 60 FPS in shootern für jeden reichen sollen. Genau wie die Behauptung das 30 bis 40 FPS in Spielen flüssig ist.:D

aber genug OT, der Thread hat sich ja schon längst erledigt.;)

Genug OT gibts gar nicht... Solche Diskussionen sind doch die besten :)

Das System ist super, nur die Graka könnte mehr Vram haben aber zu dem Preis. Wie alt ist das System? Versuch den Preis eventuell etwas runter zu handeln, auf 500 €

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben