• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. Was kann ich meinem System bei F.E.A.R zumuten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Und3rtak3r

Lieutenant
Hi leute,
ich habe mir gestern FEAR gekauft und nun wollte ich mal wissen was ich so an Einstellungen meinem System zumuten kann?
Und welche Einstellungen kann man ruhig etwas runter setzen da man den Unterschied vielleicht nicht merkt?

Thx

probiers doch erstmal mit der automatischen Einstellung. Und dann tastest Du Dich langsam ran. Hab ich auch so gemacht und mittlerweile läufts eigentlich ganz flüssig;)

GreetZ

Erwarte nicht zuviel von deinem system. weil die 6600GT ist zu lahm für dieses Spiel.

deine Cpu ist noch ganz ordentlich also kannst du unter computer settings alles bis auf Volumetrischer belichtung( niedrieg stellen ) Max stellen.

Und unter Grafikkarten settings
auflösung 1024x786. alle schatten must du aber abschalten, kein AA und kein AF. alles andere kannst auf hoch stellen.

dann hsat du durchgehend so 30-50fps

ok danke ich versuchs mal!

1024 mit schatten details dann auf medium
fear ohne schatten ist wie ein arsch ohne scheiße

Es gibt zu dem Spiel einen Sammelthread. Dort bitte nochmal fragen, falls Bedarf besteht. Eine Übersicht der Sammelthreads findest du oben im Forum. ;)

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben