Was kommt nach Breaking Bad?

DaDare

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2007
Beiträge
12.612
Breaking Bad hätte nach der 4. Staffel enden sollen. Die letzte, geteilte Staffel hat mir überhaupt gar nicht mehr gefallen.

Ähnliches gilt für Prision Break. Hier hätte man meiner Meinung nach nach der zweiten Staffel aufhören sollen...

Meine Empfehlung:
Mad Men. Ich mag den Stil der 60er Jahre sehr.
 

ghostinside

Ensign
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
214
Breaking bad ist wirklich der Hammer :)
Ich mag Dexter auch recht gern, hat mich aber leider ab der (glaub ich) 5. Staffel recht enttäuscht und habs jetzt auch nicht mehr fertig angeschaut. War leider auch zb. bei Supernatural so, hab ich früher geliebt, aber leider ist dann in den letztem Staffel(n) mm. der "Focus" verloren gegangen.
Gibts da andere denen es ähnlich gegangen ist hier?
 
Top