Was kostet Wappen?

Sniper

Lt. Commander
Hi Ihr.
Also ich hab mich jetzt das erstemal mit meinem Handy anhand dieser Einstellungen eingewählt.
Also bei meinem Samsung drück ich dann auf die Kurz-Taste "i" und er verbindet mich per GPRS (wird zumindest angezeigt).
Ich hab dann mal so nen paar WAP-Seiten angesurft etc. alles wunderbar! Bloß was kost mich eigentlich dieser Spass genau die Minute? Oder kost das erst wenn ich was Runterlad? Ich bin bei T-Mobile aber ich find leider nix auf denen Ihrer unübersichtlichen Seite und in dem Tarif-/Preisjungle!
Benutzt das noch jemand von Euch und kann mir jemand sagen was nächsten Monat auf mich zukommt?? ;)

@NewbieVomDorf

TOLL!!

@Sniper

Ich bin bei A1 und ich habs mal probiert. Aber nach der ersten Rechnung ganz bestimmt nicht mehr. Also ich habe GPRS und da zahlt man nicht nach min. sondern nach kb. 256 kb kosten glaub ich 4€
Ich hab auf jeden fall 2 mal nicht länger als 5 min ein wenig herumgesurft und habe dann gleich mal 4€ bezahlt.
Da gehe ich doch lieber mitm Pc online. Da habe ich wenigstens einen grossen Monitor und billiger ist es auch noch bei weitem!

Hmmm.... Ok, dann überleg ich mir das doch nochmal ;)
Was ist denn mit dem Post von "NewbieVomDorf" ???

Solche unqualifizierten und völlig sinnlosen Beiträge wie "ersta" und so, werden ohne jeden Comment sofort gekickt.

Original erstellt von TeddyBiker
Solche unqualifizierten und völlig sinnlosen Beiträge wie "ersta" und so, werden ohne jeden Comment sofort gekickt.

Da geb ich dir recht!

Zurück
Oben