• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was lohnt sich noch zum zocken? Online, offline, egal!

Exydus

Newbie
Nachdem ich vor 3-4 Wochen World of Warcraft aufgehört habe,
is mir stinke langweilig da ich nix gescheites finde habe ich mal den Thread aufgemacht um rauszufinden was andere Gamer so spielen und was noch Spass machen könnte!
Meldet auch ZOCKER !
Am besten mit Links.

Mfg exy

Gibt bestimmt noch andere die auch mal was neues antesten wollen. :utminigun:

AW: Was lohnt sich noch zum zocken? Online Offline egal!

Ich kann dir Call of Duty und Call of Duty United Offensive emphehlen. Super Game Offline und Online. Einfach geil.

http://www.cod-infobase.de

MfG Christi88

wenn ich zeit habe spiel ich am liebsten call of duty:D

ICh kann dir nur den dauerbrenner CSS empfehlen und Diablo 2 mit Patch 1.11!:)

Counter-Strike 1.6 (online) (offline bzw. LAN)
GTA: San Andreas (offline, mit MOD auch LAN/INET)

Das sind meine Favoriten!

battlefield 2 online. motivierend durch rangsystem, bewährte technik, geiles gameplay, schnell und macht einfach nur spass mit ein paar kumpels in nem eigenen squad zu spielen und sich über teamspeak zu verständigen.

hab auch erst gedacht: was für ein verbugtes kinderspiel, lohnt sich nicht... etc.

aber mittlerweile macht es echt spass. ich kanns nur empfehlen!

Ich kenne so einige, die von WOW zu GuildWars gewechselt sind...

Weil Guildwars keine monatliche Gebühr verlangt und vom spielprinzip näher an Diablo2 ran ist als es bei WoW der fall ist.Warten wir was dieser anfängliche hype bringt und ob er sich hält.

Back to Topic

Also empfehlen könnte ich dir auch CoD+UO sowie derzeit für mich Bloodrayne 2 und natürlich WoW wenn dich die kosten nicht abschrecken. Was ab und an auch ganz lustige ist sind die Deathmatch Duelle bei HL2.

Kauf dir nen Gamecube samt Metroid Prime 2, Resident Evil 4 und Pikmin 2 und du bist über Wochen hin bei Laune gehalten!
Kauf dir ne PS2 samt Onimusha 3, Jak 3, Gran Turismo 4 und du bist über Wochen hin bei Laune gehalten!
Noch nen Nintendo DS dazu samt Another Code und Super Mario 64DS und noch Zelda: Minish Cap dazu und dein Glück ist perfekt :D :D

Dann scheißt auf dämliche, verbuggte PC Games, cheatende und unfreundliche O-Gamers! :)

Jaja, zock selber eh auch Online, brauch eh ned reden ^^

Fürn PC wär sicher Fahrenheit interessant, demnächst dann auch Max Payne 3 oder Runaway 2!

Links!? www.gamespot.com ;)

Oder auch mit TAles of Symphonia

für PC Morrowind und GTA: SA

Jetzt hab ich mir Bloodrayne 2 geholt !
Is wirklich Sau geil. Aber das beste is ja hab mir in der Videothek Dungeonlords ausgeliehen und das geht auch ohne CD. :D Man sind die dämlich. :lol:

Spitzen Dauerbrenner sind:

Morrowind (einfach Mega!)
Half-Life 2 und Co.
Diablo 2
Max Payne 1+2
Battlefield Vietnam

Ich zock immernoch gerne C&C Renegade zum Bleistift. Abgesehen davon ist die C&C Gemeinschaft (alle C&C Games) insgesamt meiner Meinung nach die zweitgrößte auf der Welt nach dem verfluchten Counterstrike (alt und neu)...:D nich schlagen! Bin halt CS-Hasser.

Ich warte immernoch auf die Demos von NFSU MW und R...ansonsten gern mal ne Runde Wolfenstein ET.

Ich kann Morrowind sowie Max Payne 1+2 auch nur empfehlen, sind super Spiele. Auch gut ist z.B. Far Cry oder wie oben schon CoD+UO:daumen:
mfg Athlon Stylez

Also die "üblichen" Kandidaten wurden ja schon erwähnt (CS,BF2....)

Was mir höllisch Laune macht ist Trackmania Sunrise, das ist einfach ein Fungame aller erster Güte.

Spiel doch Counter-Strike...läuft auf jedem PC, leichte Steuerung und macht massig Laune.
Ich kann dir auch KalOnline empfehlen (wenn du viel Zeit hast) :)
Half-Life 2 ist auch sau geil (aber das hat ja schon jeder^^)

Silent Hunter III! http://silent-hunteriii.com/de/home.php
Wenn du nur ein wenig auf Simulationen stehst, ein bisschen Öl und Wasser im Blut hast und dich ein wenig in die Materie hineinfuchsen willst, gibt es kein Spiel derzeit, welches im wahrsten Sinne des Wortes mehr "Tiefgang" hat! :D

^^ genau Counterstrike Source macht süchtig ;)

Zurück
Oben