• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was lohnt sich noch zum zocken? Online, offline, egal!

AW: Was lohnt sich noch zum zocken? Online Offline egal!

Empfehlungen von meiner brutalen seite sind:
starcraft
battlefield vietnam
cs 1.6
:D

und von meiner anderen seite:
Warcraft 3
sacred+
:cool_alt:

ich bin schizophren:heilig:
ich auch!:)
halts maul:mad:
immer brüllt er rum
hab ich nicht halts maul gesagt? 70 liegestützen aber zackzack!!:king:
das is n A******** oder?

Counterstrike Source, Far Cry, Battlefield 1942 mit diversen Mods und Guild Wars spiele ich zur Zeit! --> Meine Empfehlungen:)

Kommt auch darauf an welches Genre man gerne hat.

Einfach mal heizen und gegnerische Autos zu Klump fahren: Flatout. Serr gut wenn man gereizt ist, nachdem die anderen Autos ale nicht mehr fahren können bin ich glücklich:cool_alt:.

falls du in die richtung shooter + clan gehen willst, kann ich dir nur Enemy Territory empfehlen.

Das ist freeware (einfach mal googlen :)) und hat wie ich finde ne gute community.

Exydus schrieb:
was andere Gamer so spielen und was noch Spass machen könnte!
Ich ändere das jetzt mal um in: "was immer noch Spaß macht"

Da hätte ich was ganz feines, vorrausgesetzt du findest am Flipper-Genre gefallen:

ProPinball Timeshock!

Der Flipper ist zwar nicht gerade einfach zu zocken, macht aber, hat man erstmal die ganzen Möglichkeiten erzockt, ungeheueren Spaß, auch heute noch. Top-Grafik, Top-Sound, Top-Musik, Top-Spielbarkeit, Top-Handling, einfach Top! :D

Und das Beste ist: Läuft unter XP einwandfrei. :daumen:

Bye,

Ich zocke viel CS 1.6 und CS:S. Aber jetzt bald wollt ich mir mal Guild Wars angucken. Viele Bekannte schwermen nur so davon. Deshalb will ich das auch mal ausprobieren.

finde stronghold auch super echt ne empfehlung vorausgesetzt er hat nen guten pc aber die vorgänger sind auch gut:rolleyes:

endlich is dieser fiese typ weg
ich war nur schlafen und jetzt dreimal um das haus
aber es regnet
stimmt nimm den regenschirm mit
danke
nicht für dich für mich!!!!!!!!:king:

Guildwars ist wunderbar und fesselt für lange Zeit - und die Addons stehen vor der Tür.
Gothic 2 + Addon würde ich fast schon als Pflicht-Klassiker bezeichnen.
Vampires 2: Bloodlines verfügt über eine sehr sehr gute Athmosphäre und macht mit dem Patch 1.2 (der neuere von der Community ist teilweise fehlerhaft) richtig Laune.
Halflife 2 ist unbeschreiblich gut, CSS ist kurzweilig und macht immer wieder mal Spaß.
Battlefield 2 wird mit dem 1.3er Patch (müsste in Kürze kommen) hoffentlich so gut wie es zum Release hätte sein sollen.

Ich finde Operation Flashpoint gut und ist zur Zeit immernoch geil. Druch die ganzen Mods die erschienen sind ist das Spiel sehr interessant geworden (wer auf sowas steht) ist denk ich zur Zeit für 10€ zu haben!

wollte noch sagen das unreal tournament 2004 richtig gut ist :D ich selber hab leider nur das alte unreal

Grequaid schrieb:
Prince of Persia ist auch nicht schlecht. ;)

Kann ich wirklich nur bestätigen : Prince of Perisa : The Sands of Time, sowie auch Prince of Persia : Warrior Within sind wirklich, wirklich geniale Spiele, die sich genial einfach und doch einfach genial spielen! Also ehrlich gesagt meine Lieblingsspiele 2003 und 2004. Und wenn Kindred Blades (der nächste Teil) noch dieses Jahr rauskommt, dann sicherlich auch 2005! :D

Und umsonst und genial gibts seit gestern Ground Control 1 zum runterladen. Ein klase Strategie Titel!

So long...

Diablo 2, Sacred + Addon Underworld, Vampire 2 - Bloodlines, Constantine, Earth 2160, Dungeon Siege, Spellforce + Addons, Gothic II + Addon, Morrowind + Addons, Etherlords 1 + 2, Dungeon Lords, The Bards Tale, Divine Divinity, Beyond Divinity, Anno 1503 + Addon, Conan, Prince Of Persia

Prince of Persia ist geil....(offline)
Operation Flashpoint + All addons (offline:king:
CSS:S kann ich auch nur entfehlen...(online)

Zurück
Oben