Was mach ich blos mit dem Weihnachtsgeld?

Das Kriterium

Ah dann haben wir ja was gemeinsam das Board und den speicher aber das gigabyte ist Hammer kann ich auch nur empfehlen .

@deathly_flash
Jo den Coolermaster habe ich auch und der ist super man hört ihn gar nicht und er Hält mein p4 2.53@2,92GHZ auch in schacht und hat ne temp von 43 grad

@SL45i_user
Warum ein 80 drauf machen der Lüfter der drauf ist Kühlt schon super und leise ist er auch!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Den hab ich! Is wirklich arschgut hab den 2500 Lüfter runtergemacht und einen mit 4500 U/min draufgesetzt kühlt meinen 2,53GHZ sehr gut. Im Idle zustand ca. 22°C
@ SL45i_user Das ist ein 80mm Lüfter

Zuletzt bearbeitet:
also bei 500 € (plus Weihnachtsgeld) würde ich mir keine Gedanken über einen 2,8er machen ;)

Außerdem würde ich die Intel-CPU boxed kaufen, der Lüfter ist doch eh gut (vielleicht noch Wärmepaste dazukaufen) :cool_alt:

Vom Preis-/Leistungsverhältnis ist der 2,4er der beste :)

Dazu (m)ein Epox Board, sparst du gegenüber Asus nochmal 10 - 20 € und ist leicht schneller :)

512 MB Ram plus Graka (welches kommt drauf an wieviel Geld du nun letztlich hast) ;)

Hey den Kühler habe ich auch. Super leise und kühlt perfekt.
Kann ich nur weiterempfehlen

Bei mir frist fast alles die Kfz-Versicherung - 610 Euro !!!
is nur noch eine PCMCIA WLAN Karte drin :(

lol ne lass ma aba ich kann dir meine geben falls du was über hast ^^
aber ich glaub ich nehm jetzt nen 2,8 .. mid asus p4b533 und 512 ddr von infineon
und halt den lüfter und denn ma schaun wie hoch ich den krieg werd euch des aba dann nomma sagn falls euch des interessiert :rolleyes:

hm wird des nich auch dadurch gebremst da der ram midübertaktet wird ? :s angeblich soll man den ram den von 2,5 auf 2 stellen können und denn setzt nich der ram dir grenzen sondern der prozessor stimmt des ? agp und pci fix sowieso an ;)

hm tut mir ja dann geh halt in irgend nen ladn und frag die ob die dir Geld schenken die helfen dir bestimmt gern :)

so mal meine empfehlung:
A7N8X/S-ATA|<2800+, 5xPCI, 1xAGP, 3xDDR, SOUND, LAN|179,90 €
XP Thoroughbred|Sockel A, 2700+, 333 FSB|399,90 €
SET-1 Flat Flow|Sockel A, <3000+, Wasserkühlung|189,90 € oder TTC-D5TBC4/CU35|Sockel A, <2800+|29,90 €
2mal 512MB PC400, CL2, Kühler|je 239,90 €

gibts alles bei snogard.de

mit wasserkühlung: 1250€
mit normal lüfter: 1100€

Zurück
Oben