Was mach ich mit einem 1GHZ CPU 256MB RAM PC?

Kannst auch einen kleinen Server konfugurieren für dein Heimnetz.
Aber das mit den Böllern hat was
 
Vielen Dank für die vielen, teils destruktive :evillol: , Tipps!

Letztendlich hat

FoxBob79

"mit Linux installieren und als Rezept-Suchmaschine / Rezeptbuch nutzen" gewonnen.

Alternativ werde ich Win 98 (Dank an kibotu83 für die Inspiration) draufhauen und es als Rezeptbuch nutzen.

@Furiouz: Einen DL-Rechner für ... ähm ... Linuxdistributionen hab ich schon (sonst wäre das die Top-Antwort). :D
 
naja, bei der kiste darf man sich dann aber nicht wundern das im 24/7 betrieb im jahr 100€ mehr auf der stromrechnung stehen werden... ich würde es vorher mal durchmessen / rechnen. ich hoffe du hast das mir dem vorhanden auf dem die Linuxdistributionen laufen gemacht ^^
 
@ tochan01:

Danke für den Hinweis, aber im Moment habe ich nicht vor, 24/7 im Jahr zu kochen und wenn man erst mal die meisten Linux-Distributionen hat ...
 
für einen zehner inkl. versand nehm ich ihn dir ab :)
 
Zurück
Oben